iMac 27-inch with Core i5

iMac 27-inch with Core i5
alaScore 87

11 Tests

Mär 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für iMac 27-inch with Core i5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt iMac 27-inch with Core i5 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von (maclife.de)

iMac 27" i3 3.2GHz 8GB RAM

 

Du liebst Apple - Ich auch! Ich ver­kaufe meinen Apple iMac 27" 3.2GHz Intel i3-Prozes­sor. Die Garan­tie läuft noch bis 03.2012. alle weiteren Details auf: www.goo.gl/VyOza

Expertenbewertung von : Kai Schmerer (zdnet.de)

iMac 27 Zoll mit 2560 mal 1440 Pixeln Auflösung im Test

 

Mit dem neuen iMac zeigt sich Apple besonders innovativ. Ein Display mit einer Auflösung von fast 3,7 Millionen Pixeln hat sonst kein Hersteller im Angebot. Der sehr gute Eindruck wird jedoch durch die spiegelnde Oberfläche getrübt.

dank SIPS-Display hoher Betrachtungswinkel ; sehr gute Darstellungsqualität ; große Auflösung von 2560 mal 1440 Bildpunkten

stark spiegelnder Bildschirm ; keine Blu-ray-Option

Der neue iMac mit 27-Zoll-SIPS-Display und einer Auflösung von 2560 mal 1440 Pixeln ist zweifellos eine imposante Erscheinung. 3-GHz-Dual-Core-Prozessor und 4 GByte Arbeitsspeicher verhelfen dem Gerät zu genügend Leistung. Einziger Wermutstropfen ist...

Nov 2009

Preisvergleich für iMac 27-inch with Core i5

No prices for this product