Intel PC Systeme Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#52
alaAverage 5

Intel Grass Canyon

Größe  
#53
alaAverage 5

Intel ® INT-NC-BOXD34010WYKH

Preis/Leistung  
#55
alaAverage 4.9

Intel G850 - Procesador

Sehr guter Processor für Office-Rechner, Rechenleistung reicht absolut aus, bisher schon einige...

7 Meinungen

Design  
#56
alaAverage 4.8

Intel NUC5I5MYHE

Ich habe mir dieses NUC geholt, weil es u.a. offizelle Unterstützung für die Windows-Server...

9 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#57
alaAverage 4.8

Intel NUC Kit NUC6i5SYK

Habe mir diesen NUC als Desktop-Ersatz gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist die...

3 Meinungen

Design  
Größe  
#58
alaAverage 4.7

Nuc D34010WYKH2

Wie gesagt, für das Geld meiner Meinung nach unschlagbar . Klar, grafikintensive Spiele gehen...

6 Meinungen

#60
alaAverage 4.5

Intel CORE i7-8700K 3.70GHZ 8th Gen Processor

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#61
alaAverage 4.5

Intel NUC5I3MYHE

Bedienbarkeit  
Design  
Zuverlässigkeit  
#62
alaAverage 4.5

Intel ® BOXNUC5PGYH0AJR

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#63
alaAverage 4.5

Intel ® Edison

Leider gibt es aufgrund äußerst schlecht in neue Linux Versionen integrierbare Treiber, auch von...

2 Testberichte | 2 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#64
alaAverage 4.5

Intel Celeron DualCore 1037U| 4GB DDRIII | 60GB SSD SATAIII | Dual Gigabit...

Dieser kleine PC ist wirklich zu empfehlen. Windows 7 läuft problemlos und schnell. Für die...

4 Meinungen

#65
alaAverage 4.5

Intel ® DC3217IY

Mittlerweile hab ich ihn schon seit einigen monaten. Zusammen mit 8GB Muskin und einer Crucial...

2 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Design  
Größe  
#66
alaAverage 4.5

800MHz Intel Celeron 100MHz 128K FCPGA Socket 370 OEM RB80526RX800128 - cod...

Mit dem Celeron 800 will Intel seiner Low-Cost-CPU zu neuem Ruhm verhelfen. Um gegen die harte...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#67
alaAverage 4.5

Intel D34010WYK3 NUC Ultra Compact Barebone PC

Bedienbarkeit  
Größe  
#68
alaAverage 4.4

Intel Pentium G620 Dual Core 2.6GHz, Gigabyte GA-H61M-S2PV, 8GB DDR3 1333MHz...

Der Rechner ist super schnell und arbeitet ohne Fehl und Tadel, leider isr er etwas laut, was den...

1 Testberichte | 9 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
#70
alaAverage 4.3

Intel Pentium 4 570 / 3.8 GHz processor

Der Vergleich der beiden Top-Modelle von AMD und Intel bringt erstaunliches zutage: Obwohl beide...

3 Testberichte | 4 Meinungen

#71
alaAverage 4.3

Intel ® NUC6I3SYK

Design  
Bedienbarkeit  
#72
alaAverage 4.2

Intel Core i7 950 (3.06 GHz) - Processeur - Socket 1366 - Quad-core - 8 Mo...

Die i7 Reihe von Intel ist mal wieder der Hammer!Ich legte mir die CPU vor ca. 1,5 Jahren zu, da...

9 Meinungen

#73
alaAverage 4.2

Intel Server Chassis SC5299WS

Intel Server Chassis SC5299BRP - Tower - 6U - SSI EEB 3.6 - Stromversorgung 650 Watt - Schwarz - USB

4 Meinungen

Bedienbarkeit  
#74
alaAverage 4

Intel NUC 11

Beim Intel NUC 11 muss man sich selbst um RAM, SSD/HDD und Betriebssystem kümmern. Dafür bekommt...

2 Testberichte

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#75
alaAverage 4

Intel NUC (lautlos) Celeron N2820 inkl. Windows7 Prof. | 2x 2133 MHz | 4GB...

Tolles Gerät, funktioniert einwandfrei, Upgrade auf Win 10 funktionierte Reibungslos. Rundum...

4 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Größe  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    PC Systeme auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Intel PC Systeme zu finden.