ASRock P55 Deluxe LGA1156 ATX Motherboard

ASRock P55 Deluxe LGA1156 ATX Motherboard
alaScore 88

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für ASRock P55 Deluxe LGA1156 ATX Motherboard zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt ASRock P55 Deluxe LGA1156 ATX Motherboard einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Michel Salathé (ocaholic.ch)

ASRock P55 Extreme

 

Mit dem P55 Extreme präsentiert ASRock sein Flagschiff bezüglich Intels neuem P55 Chipsatz zum äusserst kleinen Preis. Neben sechs SATA Anschlüssen verfügt dieses Board auch über drei PCI-Express Slots. Weiter soll man mit dem Board auch bezüglich...

ASRock präsentiert mit dem P55 Extreme ein Sockel LGA-1156 Mainboard, das mit der Konkurenz sehr gut mithalten kann. In unserem Testparcour zeigte es durchweg eine sehr gute Performance wobei diese die Konkurrenz in so manchen Tests überflügelt. Die...

Dez 2009

Expertenbewertung von : Christian Grothaus (awardfabrik.de)

ASRock P55 Extreme

 

Nachdem nun aktuelle P55 Mainboards von Asus, Gigabyte und MSI getestet wurden kommt nun auch ASRock an die Reihe. Heute geht es um das P55-Extreme, eines von 4 Mainboards der P55 Serie. Das P55-Extreme ist preislich in der Mainstream Klasse aber...

Das ASRock P55-Extreme bietet eine gute Basis für ein günstiges OC System, es schafft nahezu dieselben Werte wie die High-End Boards. Das Bios ist umfangreich und die Lüftersteuerung ermöglicht es jeden Lüfter einzeln zu steuern. Die Performance ist...

Preisvergleich für ASRock P55 Deluxe LGA1156 ATX Motherboard

No prices for this product