Acer Aspire XC-704

Acer Aspire XC-704
alaScore 85

146 Tests

Apr 2024

alaTest hat 146 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire XC-704 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Acer Aspire XC-704 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 146 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (142)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät, aber..

 

Guten Tag, ich habe mir den Acer Aspire gekauft, da ich mit meinem Laptop ziemlich unzufrieden war. Erst war ich ziemlich Begeistert doch als ich das Gerät anschalten wollte hörte man nur den Lüfter der hochfuhr sich doch gleich darauf wieder...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Einfach in Betrieb zusetzen, Kabel anstecken, Starten und persönliche Einstellungen vorgenommen und los gings1

Einfach zu bedienen

zuwenig Usb vorn

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Das Anschließen dauerte wenige Minuten. Leider hatte ich nicht beachtet, dass ich für meinen Monitor noch einen Adapter brauchte. Als dieser gekauft und angeschlossen war war, konnte ich problemlos starten.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PC Desktop ACER Aspire XC-704

 

Schnell aufgestellt. Mit Monitor verbunden, HDMI Anschluss, Einführung durchlesen, Internet anschließen und nach ca. 20 min. war alles bereit. sehr schön.

Jun 2017

Preisvergleich für Acer Aspire XC-704

No prices for this product