Acer Aspire TC-710

Acer Aspire TC-710
alaScore 87

190 Tests

Apr 2024

alaTest hat 190 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire TC-710 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber die Größe stößt auf Kritik. Über das Design sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit

Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Acer Aspire TC-710 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 190 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (187)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schneller Rechner

 

Der Rechner läßt sich gut und schnell einrichten und ist direkt einsatzbereit. Sehr positiv fällt auf, daß er sehr leise ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Leise und schnell

-

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kann ohne Einschränkung empfohlen werden

 

große Festplatte, viel Arbeitsspeicher, unkomplizierte Einrichtung, sehr Leise

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr leise

 

Hallo, ich habe mir diesen PC hauptsächlich Gaming (Minecraft) und Schule geholt. Schon als ich ihn eingeschaltet habe vielen mir 2 Sachen auf: 1. Er ist lautlos und 2. Windows fuhr innerhalb von 13 Sekunden hoch. Auch unter Volllast ist der PC fast...

Sep 2016

Preisvergleich für Acer Aspire TC-710

No prices for this product