Acer Aspire C24 Series

Acer Aspire C24 Series
alaScore 93

233 Tests

Apr 2024

alaTest hat 233 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire C24 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Bedienbarkeit und das Design wird von den Testern positiv bewertet, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Acer Aspire C24 Series einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 233 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (229)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Acer Aspire C24: Test des All-in-One-PC

 

Schick, schnell und schön leise: Der Acer Aspire C24 macht im Home-Office eine gute Figur. Was der All-in-One-PC noch draufhat, klärt der Test.

Hohes Arbeitstempo ; Sehr leise ; Arbeits­speicher und Festplatte/SSD nachrüstbar

Etwas kleine Maus ; Für grafisch aufwendige Spiele ungeeignet

Kleines Extra beim Acer Aspire C24-963: In drei Buchsen stecken kleine Gummiabdeckungen. Das sieht ordentlicher aus und verhindert, dass sich Staub in den Buchsen sammelt. Das Tempo beim Arbeiten stimmt, nur für Spiele ist die Grafikeinheit im...

Sep 2020

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Aspire C24-1650

 

Wir haben uns 40 All-in-One-PCs angesehen. Der beste für die meisten ist der Lenovo IdeaCentre AIO 3. Er bietet genug Leistung für Office-Anwendungen, Browsen im Internet und Video-Streaming. Für wenig Geld bekommt man hier ein gelungenes Rundumpaket.

Gute LeistungGroße SSDSparsam

Kein SD-KartenleserKein optisches Laufwerk

Der Aspire C24-1650 ist eine gute Alternative zu unserem Favoriten mit etwas weniger Leistung, aber dafür einer größeren SSD.

Jul 2023

Expertenbewertung von : Mike Wobker (allesbeste.de)

Acer Aspire C24-960

 

Wir haben uns 29 All-in-One-PCs angesehen. Der beste für die meisten ist der Lenovo IdeaCentre AIO A540. Er bietet genug Leistung für Office-Anwendungen, Browsen im Internet und Video-Streaming. Außerdem erlaubt die dedizierte Grafikkarte...

Guter BildschirmLeiser BetriebArbeitsspeicher lässt sich aufrüsten

Kein USB-Typ-C-PortMäßige LautsprecherKein optisches Laufwerk

Ein ansprechendes Design und ein gutes Display bietet Acer mit seinem All-in-One-PC.

Aug 2021

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Pc

 

Überzeugt vom Design, Schnelligkeit und Bildschirmauflösung. Jedoch gefällt die Tastatur nicht , da Funktionen wie Töne und Helligkeit nicht hierüber gesteuert werden können.

Schnell , Simpel

Tastatur

Jan 2018

Preisvergleich für Acer Aspire C24 Series

No prices for this product