Spülmaschinen im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#2851
alaAverage 3.8

AEG 50012IM0

Wir hatten eine ATAG-Maschine, die nach 23 Jahren ihren Dienst quittierte indem sie den Geschirrkorb eines Abends schmolz. Da wir schnell und günstig Ersatz brauchten und Amazon einen Installationsservice anbot, entschieden wir uns für die AEG...

4 Meinungen

#2852
alaAverage 3.8
#2853
alaAverage 3.8
#2854
alaAverage 3.8

Siemens SE44E842

Mein bisheriger Siemens Geschirrspüler hat nach 15 Jahren seine Arbeit eingestellt, allerdings wegen des kalkhaltigen Wassers und nicht wegen anderer Mängel. Also sollte der "Neue" wieder ein Siemens sein. Nach einer Woche intensiver Nutzung und...

4 Meinungen

#2855
alaAverage 3.8

Bosch SMS53M92EU

Im Frühjahr haben wir uns nach langem Suchen endlich für den Bosch-Geschirrspüler entschieden. Jetzt läuft er seit ca 2 Monaten einwandfrei. Er ist sehr schön leise und sieht gut aus. Die Bedienung ist kinderleicht: Salz und Klarspüler rein und...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#2856
alaAverage 3.8
#2859
alaAverage 3.8
#2860
alaAverage 3.8

Baumatic BFD47 45CM F/Stand Slimline

Geschirrspüler - rostfreier Edelstahl

4 Meinungen

#2861
alaAverage 3.8

Miele G 1530 SCI Asana INOX

Nach langjährigem nicht immer problemlosen Gebrauch eines Siemens Geschirrspülers war dieser am Ende seines Lebenszyklus angelangt.

1 Testberichte | 3 Meinungen

#2862
alaAverage 3.8

Aeg Favorit 40850 S

Sparsam in verbrauch, auch für kleine Haushalte geeignet

2 Meinungen

#2863
alaAverage 3.8

Siemens SE 22A901

...Design Das Gerät gehört bei Siemens der so genannten "Family-Line" an. Diese Geräte ähneln sich optisch sehr und sind designtechnisch unaufregend und bieder.Der Spüler ist komplett weiß und hat lediglich ein Programmwählrad, der einen...

4 Meinungen

#2864
alaAverage 3.8

Siemens SE 23232

Siemens SE 23232Da bin ich wieder heute etwas später als sonst aber wir haben ja auch Samstag da darf man mal was länger schlafen nicht wahr? Habe gerade gesehen das ich auf Platz 41 der meistgelesenen Autoren in dieser Woche bin und da ich ja morgen...

4 Meinungen

#2865
alaAverage 3.8

Whirlpool ADP 2440

...in Ordnung. Der Service von Whirlpool habe ich noch nicht benötigt, und hoffe, dass es so bleibt. Also fehlerfreies funktionieren. ...

4 Meinungen

#2866
alaAverage 3.8

Seventh Cross (DC)

Dieses Spiel sieht schon sehr unspektakulär aus.Es macht auch kaum Spaß, es zu spielen.Während die Grafik im Spiel wenig Abwechslung bietet sind einige Zaubersprüche dennoch sehenswert. Auch die Gestaltung der Gegner kann überzeugen. Kraken und Fische...

2 Meinungen

#2867
alaAverage 3.7

Miele G 4263 SCVI / VI

Die Maschine funktioniert gut. Die Innenausstattung und Beladung funktioniert wie bei anderen Mielemaschinen sehr gut. Die Maschine ist im Vergleich zu anderen Modellen doch eher laut (46dbA), das wussten wir zwar, aber 2 dbA mehr hört man schon (wir...

1 Testberichte | 388 Meinungen

#2869
alaAverage 3.7
#2870
alaAverage 3.7
#2872
alaAverage 3.7
#2875
alaAverage 3.7

Vergleichen