Tony Hawk's Pro Skater 5

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Tony Hawk's Pro Skater 5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 1.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, aber die Bedienbarkeit stößt auf Kritik. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Design, Preisleistungsverhältnis

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Tony Hawk's Pro Skater 5 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Leo Schmidt (gamona.de)

Ein Schritt nach hinten, zwei Schritte zurück

 

Tony Hawk gilt als der Gott des Skatens. Wenn aber das Studio Robomodo eines bewiesen hat: Es gibt keinen Gott. Keinen des Skatens, keinen, der gnädig oder barmherzig ist, der seinen wohlwollenden Schutz über die Gamer ausbreitet, die dermaleinst vom...

Bietet ein paar gute Lacher, wenn es buggt oder spinnt ; Selbst erstellte Karten können ordentlich groß sein und bieten zahlreiche Elemente ; Ein paar der Customizing-Optionen sind niedlich ; Kneift man die Augen zusammen und hat mit der Technik Glück,...

Unsere Contra-Box ist zu klein ; Zappelige Animationen ; Kein Splitscreen und lokaler Coop ; Keine selbst erstellbaren oder kontrollierbaren Playlists ; Eher generischer Soundtrack ; Questmarker sind sinnlos und verschwinden ohne Grund ; Vom UI kriegt...

"Brett vorm Kopf – wenn das der echte Versuch war, die Reihe zu erwecken, wird es Zeit, ihr ein Kissen aufs Gesicht zu drücken. Keine Schmerzen mehr. Nur noch Träume."

Aug 2015