Tomb Raider Definitive Edition Xbox One

Tomb Raider Definitive Edition Xbox One
alaScore 91

6 Tests

Nov 2017

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Tomb Raider Definitive Edition Xbox One zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Viele Tester loben die Bedienbarkeit.

Bedienbarkeit

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Tomb Raider Definitive Edition Xbox One einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (20% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (80% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bedienbarkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Portabilität
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Laras neue Kleider

 

Und sie wiederholt sich doch. Ihr wisst schon, Geschichte. Genau hier und jetzt, wenn ihr eure Entscheidung trefft und Square Enix die Vergangenheit diesen Freitag wieder auf Null stellt. Zurück auf Anfang, hat doch vorher schon alles so gut geklappt,...

Jan 2014

Kundenmeinung von: dojima_dragon (dooyoo.de)

Rückkehr einer Legende

 

Lara Croft hat bereits mehrere Dekaden und Konsolengenerationen hinter sich. Obwohl sie in den Jahren immer wieder diverse Wechsel mitgemacht hat, so hat sich an dem grundlegenden Spielprinzip selten etwas geändert. 2013 war es dann aber endgültig Zeit...

sb

sb

sb

Sep 2016

Kundenmeinung von: Takichillex (dooyoo.de)

Das beste Spiel des Jahres!

 

Ich hatte dieses Spiel irgendwie gar nicht auf dem Schirm, normalerweise hört man von Veröffentlichungen großer Titel ja Monate manchmal gar Jahre im Voraus. Die ersten Teile der Tomb Raider Reihe waren wirklich sagenhaft und legendär doch irgendwie...

Super Story sehr abwechselungsreich

Kein Multiplayer

Super Spiel!

Mai 2016