Tomb Raider: Anniversary (Wii)

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Tomb Raider: Anniversary (Wii) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis und das Design positiv, aber sie finden die Bedienbarkeit suboptimal. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Zuverlässigkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Tomb Raider: Anniversary (Wii) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (32)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Tomb Raider: Anniversary (Wii): TOMB RAIDER

 

Habe mir mal als alter Tomb Raider Fan mal dieses Spiel für dei Wii geleistet. Am Anfang hatte ich so meine Bedenken aber nach ein paar Spielzügen hat man dann die Steuerung so langsam begriffen. Wie bei jeden Tomb Raider Spiel muŸ man Artefakte...

Spannend, prima Steuerung

noch keine bekannt

Dez 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Tomb Raider: Anniversary (Wii): Tomb Raider Wii

 

Hier der Test zu Tomb Raider Anniversery für Nintendo Wii. Story In dem Teil geht es, wie in jedem anderen auch um ein Artefakt. Über das Scion ranken sich schon jahrhunderte Lang Myten und Geschichten. So begibt sich Lara Croft auf jeden Weg dieses zu...

sT

sT

Feb 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Tomb Raider: Anniversary (Wii)

 

Für die Wii Konsole gute Grafik,Bedinung am Anfang etwas schwer,aber dann kommt der BOOOOH Efekt wie wenn du es selber bist. Für TR Fans sehr empfelenswert. Viel Spaß Grüßle CHRIS

Dez 2007