Super Mario Land 2 (GB)

Super Mario Land 2 (GB)
alaScore 80

20 Tests

Mai 2018

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Super Mario Land 2 (GB) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Das Design wird von den Testern positiv bewertet, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Design

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Super Mario Land 2 (GB) einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (75% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (25% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Neuer Gegner bei altem Prinzip

 

Handhelden. Für wenige Euro gehört euch dieses coole aber kurze Spielerlebnis, dass den Klempner wunderbar auf dem mobilen Bildschirm aussehen lässt. Doch nein, dies ist nicht das Fazit, dies ist der Anfang.

Grafik, Gameplay, Preis (bei Download) Steuerung

Sound wiederholt sich ständig, zu leicht

toller Retro Klassiker

Nov 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Neuer Gegner bei altem Prinzip

 

Vorwort:Mit Super Mario Land 2: 6 Golden Coins, kehrt unser Klempner auf den Game Boy zurück und stürzt sich dabei direkt in sein zweites und größtes Schwarz-Weiss Abenteuer. Natürlich wird kaum noch jemand einen Game Boy daheim haben, doch gibt es den...

Grafik, Gameplay, Preis (bei Download) Steuerung

Sound wiederholt sich ständig, zu leicht

Nov 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Wo ist der Klassiker?

 

...ganz erstes Game Boy Spiel Super Mario Land war, möchte ich Euch nun ein weiteres meiner Game Boy Spiele vorstellen ...+++ Vorgeschichte +++Schon der Vorgänger Super Mario Land war wirklich toll und hat mich stundenlang beschäftigt, da wollte ich...

siehe Bericht

siehe Bericht

Sep 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

The Curse of Mario Land

 

...seinen alten Gegner, jenem aus Super Mario Land, nämlich Tatange höchstpersönlich. Weiters gibt es noch die Pumpkin-Zone, dem Halloween-Level, der themenspezifisch eine Hexe als Endgegner bereithält. Das überraschendste: die Mario-Zone. So muss...

Grafik, Gameplay und spielerische Freiheit stark verbessert

vielleicht zu wenig fordernd

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Bruder gegen...seinen Bruder.

 

...und der Andere Wario. In Super Mario Land 2 hatte Wario seinen ersten Auftritt und nahm gleich mal ein Schloss in Besitz. Dieses muss Mario zurückerobern , jedoch ist das Tor des Schloss versiegelt, um dieses Siegel zurückzuerobern muss Mario 6...

Hübsche Grafik, guter Sound, geniales Gameplay, neue Ideen

Framerate bricht oft ein, altes Sterbesystem

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Der kleine Klempner

 

Super Mario Land 2 ist meiner Meinung nach eines der igsten Jump-and-Runs für den GameBoy.Die Story:WIe bei vielen Spielen dieser Art fällt die Story eher mager aus, was aber eigentlich auch unwichtig ist. Die Handlung läuft auf einer kleinen Insel ab....

tolles Spiel

etwas knuffig

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Mario Land 2-Der Klassiker

 

...Es handelt sich hierbei um super Mario Land 2. Ich bekam es zum Geburtstag als ich 6 war. den Preis kann ich euch leider nicht mehr genau sagen. Ich hoffe euch wird mein Bericht gefallen.Das Spiel:Ich musste das Spiel damals sofort ausprobieren....

Spielspaß

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein extrem guter Klassiker!!!

 

...mein erstes GameBoy-Spiel, und zwar Super Mario Land II. Zu meinem achten Geburtstag habe ich einen GameBoy bekommen und mir dazu Mario Land II gewünscht. Ich kannte mich damalas noch fast garnicht mit dem Videospielemarkt aus und hatte nur ab und...

speichert nach jedem Level ab, umfangreich

sehr schnell durchgespielt, alte Grafik

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Spitzenspiel mit Klempner Mario

 

In "Super Mario Land 2" muß man in der Gestalt des Klempners Mario, den man bereits aus dem ersten Teil des Game Boy Abenteuers kennt, sechs goldene Münzen erobern. Die Münzen erhält man, indem man sich durch die verschiedenen Level von sechs...

Einfach super: Von der Grafik bis zum Spielspaß

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Marioland 2 - auch mal für zwischendurch

 

Mario Land 2 - 6 Golden CoinsDie Geschichte:Mario, der knuddelige Herrscher über Eine kleine Insel wird eines Tages Von seinem Erzfeind Wario aus seinem Schloss vertrieben.Alle Freunde Marios werden gefangen genaommen und die 6 Goldenen Münzen, die...

tolles Gameplay, viele Gegner, tolle Extras

kaum abwechslung in der Grafik

Jan 2001
1
2