SpyHunter (GameCube)

SpyHunter (GameCube)
alaScore 80

7 Tests

Mai 2018

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für SpyHunter (GameCube) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt SpyHunter (GameCube) einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (ciao.de)

In allen Belängen Durchschnitt

 

...etwa zwei Jahren wurde dann Spy Hunter released, in dem man die Rolle eines Spions übernimmt, der mithilfe eines Hightech Autos Schurken den Garaus macht. Hört sich ein bischen blöde an? Ist es auch - aber man hat sich ja als erfahrener Spieler...

Fernsicht, gute Action, vernünftige Steuerung

zu heftig ansteigender Schwierigkeitsgrad, Level wiederholen sich

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Action und Adrenalin: SPY HUNTER

 

...erstes ein Action Spiel namens Spy Hunter auf Nach einiger Zeit, als ich´mir das Spiel sorgfältig angesehen hatte kaufte ich es für 10€. Ein echtes Schnäppchen.2. Das Spiel*************Im Spiel geht es um einen Geheimagenten der mit schnellen...

Gute Grafik, toller Sound

schwierig

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Dich krieg ich auch noch ..

 

...von meinen Gamecube Spielen ist Spy Hunter. Man ist bei diesem Spiel so eine Art Geheimagent der mit Hilfe eines schwer bewaffneten Abfangjägers ( der sich blitzschnell in einen Sportwagen mit 800 PS, ein superschnelles Motorrad oder ein Speedboot...

super Spielspass,toller Sound

nichts bekannt

Mai 2003