SONY PlayStation VR + Move Motion Controllers + Camera + VR Worlds

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für SONY PlayStation VR + Move Motion Controllers + Camera + VR Worlds zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Portabilität wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt SONY PlayStation VR + Move Motion Controllers + Camera + VR Worlds einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Halit M. (mediamarkt.de)

Süper

 

Separater Einkauf von Camera und VR ist teuer. Das hier ist die beste Packung. Mit 399 ist ein sehr günstiger Agebot.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Nouri (mediamarkt.de)

Diese Brille ist der Wahnsinn

 

Hammer! Wer Spaß in die eigenen 4 Wände bringen will für den ist die VR Brille echt ein muss! Ich hab die ganze Familie damit beschäftigt und sogar die ältere Generation war hin und weg! Einfach nur Geil!!

Spaßgarantie, einfache Bedienung für jedermann

-

Sep 2017

Kundenmeinung von: Tobias I. (mediamarkt.de)

Preis-Leistung perfekt

 

Ich kann diesen Artikel für alle Fans der Playstation nur empfehlen. Verarbeitung ist perfekt und man erlebt neue Dimensionen.

Preis , Qualität

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Markus M. (mediamarkt.de)

Das Set ist super!

 

Optimale Möglichkeit als nicht PC-Besitzer günstig in die VR-Welt einzusteigen. Hier wird ein Super Set zum Super Preis angeboten.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Carsten Dirk P. (mediamarkt.de)

Neue Spieldimension

 

Das einzige "VR-Headset" welches ich vorher getragen hatte war ein Pappkarton fürs Smartphone. Natürlich 0 Vergleich! Ich hätte nicht erwartet, dass das "Im Spiel drin" Gefühl so stark ist. Das Headset an sich lässt sich gut und ohne Druck tragen. Die...

Neue Spielgefühl , Angenehmes Tragen

Kamera muss Move Controller immer "sehen"

Sep 2017

Kundenmeinung von: martin f. (mediamarkt.de)

Sehr geil

 

Macht richtig Spass mit der vr zu spielen ganz andere Welt richtig Hammer das Teil bisschen anstrengend am Anfang bis Mann sich dran gewöhnt hat ��

Neue Gaming Welt , Neuer Spiele Spass

Am anfangs anstrengend

Sep 2017

Kundenmeinung von: Alexander M. (mediamarkt.de)

Super VR Erlebnis

 

Die PSVR bietet ein Super VR Erlebnis. Für den im Gegensatz zu den anderen Brillen + Gaming PC kleinen Preis, bekommt man viel geliefert. Neue Spiele sind weiterhin in der Pipeline und großartige Vollpreis Titel wie Resident Evil sind schon vorhanden....

Trage Komfort , Preis

Billige In Ear Kopfhörer , Geringere Auflösung

Sep 2017

Kundenmeinung von: Jo-der-1 (mediamarkt.de)

Super Qualität

 

Zu diesem Preis einfach spitze Jederzeit wieder Zur Zeit nichts besseres auf dem Markt

Preis

Zu wenig spiele , Keine vor flugsims

Sep 2017

Kundenmeinung von: Felix R. (mediamarkt.de)

Eintauchen in die VR Welt

 

Ein Bundle das alles beinhaltet, was man zum eintauchen in die VR Welt benötigt und zu einem Preis, der zwar nicht gering aber im Vergleich zu Occulus oder Vive bezahlbar ist. Anzumerken ist wohl auch, dass die Komponenten, einzeln gekauft, den Preis...

Alle Komponenten in einem Bundle (einzeln teurer) , VR World mit genug VR Material für die 2 Stunden , Volles Potential auf der PS4 Pro

Viele Kabel , In-Ear Kopfhörer nicht die besten

Sep 2017

Kundenmeinung von: Johannes Benedikt W. (mediamarkt.de)

Must have

 

Habe mir die VR für Resident Evil geholt und bin vollkommen zufrieden. Das Spielerlebnis ist durch die VR ein komplett anderes und gerade bei Resident Evil einfach nur klasse.

Perfekte Passform , Eindrucksvolles Erlebnis

Bis dato keine feststellen können

Sep 2017
1
2