Sony PlayStation 3 Slim - 120GB, schwarz

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony PlayStation 3 Slim - 120GB, schwarz zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird auch positiv bewertet.

Portabilität, Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Sony PlayStation 3 Slim - 120GB, schwarz einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (heise.de)

sieht aus wie...sieht aus wie....sieht aus wie mann ja!

 

was soll ich nur zu diesem ding sagen...das gehäuse könnte ein anguss sein. das konzept für das gehäuse muss innerhalb von wenigen minuten entstanden sein. von dem kampf, dass dir der controller nicht aus der hand flutscht und du möglicherweise ein...

Mär 2010

Kundenmeinung (heise.de)

Best PS3 ever!

 

Ich habe jetzt die PS3 neben meiner Wii, Xbox360 und meiner PS2 stehen. Ich betreibe die Slim an einem 57Z3030DG mit 100 Hz, der mich mehr stolze 5200 € gekostet hat!! Ich kann nur sagen, dass sich sehr viel verbessert hat seit dem ersten Erscheinen...

Dez 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Bin zufrieden!!

 

Also ich besitze momentan 3 Stück davon.1 mal die 60gb Version und 2mal die Slim 120gb.Die 60er habe ich jetzt eine bisschen über 2 Jahre sie läuft tadellos!!Die habe ich für 499€ mit 2 Spielen und 2 Controller bekommen.Ein Schnäpchen wie ich...

Dez 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Resümee nach 2 Jahren PS3 :-)) *UPDATE* 28-11-2009 Absolute Empfehlung - Teil. 4

 

Teil 4 meiner Bewertung: PS3 XMB: Man kann den "Desktop" der Playstation nach Belieben und sehr einfach nach den eigenen Wünschen anpassen, Themes aus dem Internet oder PS Store herunterladen und installieren und Hintergrundbilder wechseln. Es wird...

Nov 2009

Kundenmeinung (heise.de)

SONY produziert nur noch Müll

 

So nach einen defekten Sony Handy, defekten SONY Medaiplayer und einem defekten SONY DVD Recorder habe ich mir die neue PS3 Slim 120GB gekauft. Eine einzige Stunde ist sie gegangen, dann war es aus. Die Arschlöcher reagieren nicht auf Mails. Die...

Nov 2009

Kundenmeinung (heise.de)

1/3 weniger Stromverbrauch - aber kein Netzschalter mehr?!??

 

wie passt das denn zusammen - also meine PS3 40GB hat ausgeschaltet GAR KEINEN Strom verbraucht - das dürfte bei der neuen Version dann nicht mehr so sein...

Okt 2009

Kundenmeinung (heise.de)

ENDLICH: TrueHD und DTS-HD als Bitstream

 

Die neue Slim kann das was die alte Version nicht konnte: Die auf den BluRay-Filmen verwendeten Tonformate als Bitstream über HDMI zum Surround-Receiver schicken! Bisher ging das nur entweder als 5.1 oder Multichannel. Der Unterschied ist hörbar! Also...

Okt 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Flüsterleise und unproblematisch

 

Einfach einschalten und zocken ohne gleich für Gold zur Kasse gebeten zu werden ist eine angenehme Abwechslung und dass auch bei Nacht kein Rumoren zu hören ist wie wenn ich meine 360 einschalte. Selbst die Elite mit installiertem game ist noch um...

Sep 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Ausgezeichnet!!!

 

Es ist eine Qualitativ hochwertige Konsole vom Hause Sony, die ich nur jedem empfehlen kann. Zum Vorredner: Hatte eine 60 GB vorher und die war eindeutig lauter. Die Slim ist viel leiser (ca. 10 db) als der Vorgänger.

Sep 2009

Kundenmeinung (heise.de)

klein, schön aber laut

 

Schönes Design, kompakte Abmessungen. Leider lauter als die 40GB bzw. 80 GB Version. Insgesamt habe ich drei Slim getestet alle haben das gleiche Problem: die Lautstärke bei DVD bzw. Spielbetrieb nach ca. 30 min. ist relativ nervig.

Sep 2009
1
2