Sega Mega Drive

alaTest hat 81 Testberichte und Kundenbewertungen für Sega Mega Drive zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Am positivsten ist den Testern die Spielauswahl und die Bedienbarkeit aufgefallen, die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Portabilität, Bedienbarkeit, Spielauswahl

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Sega Mega Drive einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 81 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (65)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sonic.

 

Wenn ich an Sega Mega Drive denke, denke ich erstens an die 90er Jahre und zweitens den Sonic Igel. Für mich sind diese beiden Dinge einfach miteinander verbunden. Das liegt ganz schlicht aber auch einfach daran, dass ich lediglich Sonic gespielt habe...

sammler erfreut's

keine

siehe oben

Apr 2015

Kundenmeinung (ciao.de)

Sega Mega Drive - die Beste 16 Bit Konsole

 

...die Konsole „Mega Drive“ von Sega geschrieben.Ich weiß nicht ob ihr die Konsole noch kennt. In Japan kam er glaube ich 1988 auf den Markt und 1990 nach Europa. Es war die erste 16 Bit konsole und sollte den damals führenden NES von Nintendo...

gute 16 Bit Konsole

schlecht Verarbeitung der Controller, nerviger Sound

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Alte ding mit den Genialen Games

 

...vor ein paar Wochen den Sega rausgepackt und habe mich an die zeiten erinnert wo ich noch 4 war und stundenlang Sonic the Hedgedog oder Batman & Robin gespielt hab. Jetzt werd ich noch mal ein kleines review(oder wie man das nennt) über den MEGA...

Die besten Games aller zeiten

Schon sehr alt

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Die gute alte 16 Bit Konsole

 

...alte 16 Bit Konsole den Sega Mega Drive schreiben.######################################################Hardware:######################################################Also wie schon erwähnt hat der Mega Drive 16 BIT2 Controlerstecker für...

Super Spiele und viele

Grafik

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Früher war alles besser (Teil 2)...

 

...mehr jeder kennen dürfte, dem Sega Mega Drive. Andilein77 hat das Gerät noch im Schrank und vor allem wegen einiger Spiele holt er das Teil immer wieder gern aus dem Schublade. Erfahrt also alles Wissenswerte zum Sega Mega Drive, History, Hardware,...

es gab wahnsinnig gute Spiele für diese Konsole

heute leider nur noch schwer aufzutreiben

Feb 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit 16bit erlebte ich den Mega-Drive !

 

...aufteilte.Es handelt sich um das SEGA MEGA DRIVE, die zweite Konsole war das allseits bekannte Nintendo Wunderwerk SNES.I. WAS IST DAS MEGA-DRIVE ?Das Mega-Drive war die erste offiziell erschienen "echte" 16bit-Konsole.Gleichzeitig mit dem...

Spielkonsole mit Klassikerstatus

Nur noch selten im Neuzustand zu bekommen

Feb 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

The dark Hero

 

...mitgehen muß.Ich habe ebenfalls die Sega Mega Drive, das erste mal als ich mit ihr in Kontakt kam ist schon ziemlich lange her, ich war noch sehr klein als ich mit der Mega Drive Konsole das erste mal spielte. Nun bin ich 18 und ich habe sie vor...

Es gibt auch davür Cheat-Module

kein

Jan 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

KENNT IHR DAS NOCH???

 

...wissen was passierte als das SEGA Mega Drive herauskam.Während es Ende der 80er Jahre DIE revolutionäre Konsole war (und auch dementsprechend kostete) was auf flüssige Animationen, schnelle Bilder und tolle Grafiken, so ruft das System heute beim...

große Auswahl an Spielen, revolutionäre Technik, stundenlanger Spaß

heute ist das alles veraltet

Jan 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Erinnerungen an eine gute Spielekonsole

 

...auch von den Verkaufszahlen lag Sega mit seinem Mega Drive nach einiger Zeit weit Hinter dem Konkurenten von Nintendo zurück. Schade eigentlich, da es ja viele Gute Spiele gibt (bzw. gab). Ich selber habe leider nur noch 4 Stück, über die ich aber...

Viele lustige Spiele

kaum noch Spiele zu erhalten

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Dass waren noch Zeiten

 

Der Mega Drive von Sega war zu seinem Zeitpunkt ein wirklich gutes Gerät. War auch nicht sehr teuer. Es gab auch einige interresante Spiele. SONICHat mir immer eine Menge Spaß gemacht. Mit den Igel durch die Levels zu sausen. Wenn mann dann entlich...

Aug 2001
1
2