Nintendo Game Boy Color

alaTest hat 169 Testberichte und Kundenbewertungen für Nintendo Game Boy Color zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Größe aufgefallen. Auch die Spielauswahl wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Bedienbarkeit, Spielauswahl, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Nintendo Game Boy Color einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 169 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

51 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 51 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (118)

Kundenmeinung von: Melly94 (dooyoo.de)

Game Boy Color

 

Mit dem Nintendo Game Boy Color tauchte man damals das erste mal bei den transportablen Spielekonsolen in eine bunte Welt ein. Sogar die eigentlich farblosen Game Boy Classic Spiele wurden bunter. Bei Pokemon Gelbe edition hatte jede Stadt seine eigene...

in Bericht

im Bericht zu finden

im Bericht zu finden

Jun 2016

Kundenmeinung von: zomtech (dooyoo.de)

Macht immernoch Spass

 

Technisch gesehen gibt es heutzutage viele tolle neue Möglichkeiten um Mobil Spiele zu daddeln. Ob nun die Playstation Vita, das Smartphone, der Nintendo DS oder auch das Ipad. Aber richtig an die Ära Nintendo Gameboy und Color, kommt das ganz einfach...

viele Spiele, Spielspass, schnell Einsatzbereit

Ab und zu der Sound der Spiele

genial

Mai 2015

Kundenmeinung von: Frank_Meier (dooyoo.de)

Nintendos erster Farb-Handheld

 

Der Gameboy Color kam im Jahre 1998 auf den Markt. Das Gerät bekam als erster Handheld von Nintendo (endlich) einen Farbbildschirm spendiert. Andere Hersteller hatten schon viele Jahre früher Geräte mit Farbdisplay verkauft. Zum einen Atari mit dem...

Farbiges Display, lange Batterielaufzeit

Sehr empfehlenswert

Apr 2015

Kundenmeinung von: new66 (dooyoo.de)

knall gelb

 

mein Sohn hatte damals den abgelegten normalen alten Game Boy meiner Schwester bekommen. Als der es nicht mehr tat kaufte er sich von seinem Taschengeld den Game Boy Color und zwar in knall gelb. Der Gabem Boy Color ist um einiges dünner und nicht so...

mit Farbe, weniger Batterien

nicht mehr modern

damals echt gut

Apr 2015

Kundenmeinung von: katjafranke1981 (dooyoo.de)

Bunte Erinnerungen

 

Nintendo hat sich verbessert und ich habe mir damals den Nintendo Game Boy Color gekauft. Den Game Boy Classic hatte ich nicht, da er nicht in meinen Altersbereich passte. In meiner Jugend gabs es ihn noch nicht. Aber ich erinnere mich, das mein...

bunt damals aktuell

schnell out, sehr teure Anschaffung

viel zu schnell out

Apr 2015

Kundenmeinung von: scarface92 (dooyoo.de)

uralt aber dennoch unterhaltsam!!

 

heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Game Boy Color erzählen.

robust, handlich, viel spielspaß

im vgl zur heutigen grafik schlecht

empfehlenswert!

Jan 2014

Kundenmeinung von: Karanja (dooyoo.de)

Klein, bunt und viele Spiele

 

Lang lang ist es her, aber es gibt ihn immer noch. Den Game Boy Color.

siehe Bericht

siehe Bericht

siehe Bericht

Aug 2013

Kundenmeinung von: DireLion (dooyoo.de)

Der Klassiker in Farbe und Bunt

 

der Nintendo Game Boy Color ist kleiner und leichter als sein Vorgänger der Nintendo Game Boy. Wie der Name schon sagt gibt es diesen Handheld in Farbe. Er besitzt eine Auflösung von 160x144, kann 32Bit und 56 Farben wiedergeben und hat eine...

Endlich in Farbe, Kleiner, leichter, praktischer

Keine

siehe oben

Jul 2013

Kundenmeinung von: SzumA (dooyoo.de)

Nintendo Game Boy Color

 

Wii, Ps3, Nintendo DS oder XBox. Wer kennt sie nicht die Spielekonsolen von heute.

Preis, Spaßfaktor hoch, Kult

es werden keine neuen Spiele mehr dafür entwickelt

Absoluter Kult! Ein muss für jeden!

Dez 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das Knoppers der Technik

 

zur Überschireftjeder kennt doch die Werbung wo ein Mann sagt dass er ein kleines Hungerloch hat und etwas für zwischendurch brauch. Daher meine Überschrift.VorwortDieser Bericht hat wieder was mit Technik zu tun. So ziemlich jeder kennt ihn und die...

sehr gut für zwischen durch

schlecht für die Augen

Jul 2005