Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)
alaScore 89

6 Tests

Mai 2018

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : Thomas Stuchlik (spieletipps.de)

Test: Metal Gear Solid Snake Eater 3D

 

Schon vor sieben Jahren kämpfte sich Snake in Metal Gear Solid 3 Snake Eater auf der Playstation 2 durch den Urwald. Nun kehrt die schleichende Legende auf dem 3DS zurück. Funktioniert das Ganze auf dem kleinen 3D-Schirm?

Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp.

Mär 2012

Expertenbewertung von (looki.de)

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

 

Warum nicht einmal ein MGS-Remake für den 3DS? Wobei... Eigentlich sprechen da einige Gründe gegen... Mehr im Review!

Lars Hilbig Ich w?rde mich selbst als gro?en, wenn auch nicht in jedem Sinne vollkommen ?berzeugten MGS-Fan bezeichnen. Von der Story angetan und von dem ersten Teil damals absolut begeistert, ist das Gameplay inzwischen in einer Sackgasse angelangt....

Feb 2012

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Snake Eater

 

Die "Metal Gear Solid" Reihe gehört ohne Frage zu den besten Spielen, die es für die Playstation Systeme gibt. Seltsamerweise beschränken sich die Diskussionen oftmals nur auf die ersten beiden Teile, und den letzten, nch aktuellen vierten Teil. Der...

sb

sb

sb

Nov 2012