Mega Man Legacy Collection- PS4

Mega Man Legacy Collection- PS4
alaScore 92

5 Tests

Sep 2017

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Mega Man Legacy Collection- PS4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Die Tester mögen vor allem das Design.

Design

Größe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Mega Man Legacy Collection- PS4 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (40% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (60% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bedienbarkeit
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von: Denis Brown (gamona.de)

Mega Man Legacy Collection - Test: Nur echt in 16 Farben

 

Nostalgie ahoi! Capcom kratzt noch einmal die ersten sechs Mega-Man-Klassiker von einst zusammen und präsentiert sie in Form einer Spielesammlung. Wäre nichts besonderes, wenn diese Klassiker exklusiv auf einer Nintendo-Konsole liefen. Tun sie aber nicht!

Sechs schöne NES-Klassiker ; US-Versionen in 60 Hz ; Frei belegbare Steuerung ; Diverse Bild-Optionen ; Speicherfunktion (bedingt) ; Zusätzliche Herausforderungen ; Freispielbares Bonusmaterial ; Inhaltlich sehr originalgetreu emuliert

Nur drei der sechs Klassiker wirklich originell ; Einige unfaire und zufallsabhängige Spielszenen ; Einige unnötige Programmfehler ; Permanent verfügbare Speicherfunktion ; Dauerfeuer standardmäßig im Programm ; Ständige Aussetzer in der Sound-Emulation

Leider eine relativ lieblos emulierte Sammlung sechs toller Klassiker.

Aug 2015