Lego Marvel's Avengers

Lego Marvel's Avengers
alaScore 92

4 Tests

Sep 2017

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Lego Marvel's Avengers zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Am positivsten ist den Testern die Portabilität aufgefallen, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über das Design gibt es verschiedene Meinungen.

Portabilität

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Lego Marvel's Avengers einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von: Nedzad Hurabasic (gamona.de)

So groß waren die Mini-Helden noch nie

 

„Waaaas? Noch ein Lego-Spiel?!“, denkt ihr vielleicht beim Lesen der Überschrift - und habt trotzdem geklickt. Danke dafür! Und ich will euch auch nicht vormachen, dass Lego Marvel's Avengers alles Vergangene vollkommen auf den Kopf stellt. Macht es...

Witzige Dialoge, charismatische Mini-Helden ; Vertonung wieder einmal astrein gelungen ; Sehr viel Fan-Service ; Massig Inhalte zum Freischalten ; Mehr als 200 Marvel-Charaktere ; Unglaublich detailversessen

Spielerisch zu wenig Neuerungen ; Kein Tutorial, Spiel setzt Kenntnisse der Reihe und Filme/Comics voraus ; Gelegentlich stecken Figuren ohne Rettung fest

"Für mich das größte und wohl auch beste Lego-Spiel bislang. Ein bisschen mehr Mut bei spielerischen Neuerungen wünsche ich mir aber schon."

Jan 2016