Legend of Kay Anniversary

Legend of Kay Anniversary
alaScore 90

2 Tests

Sep 2017

  • Negativ

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Legend of Kay Anniversary zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Viele Tester loben die Bedienbarkeit.

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Legend of Kay Anniversary einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von: Tim Bissinger (gamona.de)

Früher war eben doch nicht alles besser

 

Früher gab es mal eine Zeit, zu der 3D-Actionspiele und –Jump'n‘Runs mit putzigen Tierchen als Helden total „in“ waren. Beutelratten, Drachen, Igel, Affen, Bären oder Vögel (letztere beide sogar im Duo!) – das Genre war bunt, verspielt, kindlich-naiv...

Nette Gameplay-Auflockerung Bestienreiten ; Cooles, auf Combos ausgelegtes Kampfsystem ; Solides Gameplay mit einer Nuance Zelda ; Stimmungsvolle Musik von Jake Kaufman ; Eine Kung-Fu-Katze als Hauptcharakter! ; Viele bunte, abwechslungsreiche Levels

PC-Version: Mauszeiger springt häufig ins Bild ; PC-Version: kaum Optionen für Grafikanzeige ; Langatmiger Einstieg, viel Hin- und Hergelaufe ; Uninteressante, weil öde erzählte Handlung ; War spielerisch schon anno 2005 nicht innovativ ; Dialoge nicht...

"Macht schon Spaß, kann man mal spielen, aber die Jahre sind an Kay nicht spurlos vorbei gegangen – und hinter der Anniversary Edition verbirgt sich kein aufwendiges Remake, sondern eher eine hingeschluderte Portierung von der PS2."

Jul 2015

Expertenbewertung von: (spieletipps.de)

Legend of Kay Anniversary

 

Vor zehn Jahren legte sich ein mutiger Kater auf der PlayStation 2 mit fiesen Ratten und Gorillas an. Und jetzt tut er das auch auf aktuellen Systemen in HD!

Die HD-Frischzellenkur ist Kay gut bekommen. Trotz ein paar Altlasten macht das Katzen-Abenteuer eine Menge Spaß.

Aug 2015