God of War 3

God of War 3
alaScore 91

15 Tests

Mai 2018

  • Negativ

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für God of War 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Die Größe wird von vielen Testern gelobt.

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt God of War 3 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (85% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (15% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Olympische Höhen: Bestnoten für das Ende der Saga

 

Zu einem der zentralen Themen in der griechischen Göttermythologie gehört zweifelsohne die Rebellion des Sohnes gegen den Vater. Im Pantheon, dem Götterhimmel, spielt sich seit jeher ein Familiendrama ab, in dem das tragische Ende des Ödipuskomplexes...

Kunstvolle Zwischensequenzen & Epilog ; Monumentales Artdesign ; Packende Story ; Keine Zwangsinstallation ; Meisterhafter Epilog ; Anspruchsvolle Plattform-Aufgaben ; Knifflige Rätsel ; Viel Abwechslung ; Perfekte Spielbarkeit ; Grandioser Soundtrack...

Teils schwache Figurendetails in Cutscenes ; Gelegentliche Kameraprobleme ; Gewaltgrad gelegentlich zu exzessiv ; Texturen nicht durchgängig hochklassig

"Das Ende der Trilogie wird mit einem der denkwürdigsten Momente der Videospielgeschichte beschlossen."

Aug 2010

Expertenbewertung von (spieletipps.de)

God of War 3

 

Extrarunde zum zehnjährigen Serienjubiläum: Statt mit dem neuen vierten Teil auf der PS4 aufzutrumpfen, schnetzelt sich der Spartaner nochmals durch eine alte Episode.

Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues.

Dez 2015

Expertenbewertung von : Alexis (nexgam.de)

God of War 3

 

Kratos ist zurück! Der vermutlich mieseste und skrupelloseste Spartaner, den es gibt, kehrt im dritten und letzten Teil der God of War Trilogie zurück und feiert damit gleichzeitig seinen Einzug ins HD-Zeitalter auf der PlayStation 3: von der GoW 1 + 2...

Grafik & Sound unbeschreiblich gut ; Groß' bekommt hier eine ganz neue Bedeutung ; Atemberaubende Kämpfe

Sehr brutal (daher nicht für Kinder)

Mit God of War 3 wird das Rad bzw. die Serie nicht neu erfunden, was bei einer Trilogie aber auch nicht weiter verwunderlich ist. Auch wenn sich God of War 1 und 2 Spieler von Anfang an heimisch fühlen, merken die größten Fans des wütenden Griechen...

Mär 2010