Dragon Ball Z: Burst Limit (Xbox 360)

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Dragon Ball Z: Burst Limit (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Am positivsten ist den Testern die Spielauswahl und die Portabilität aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Spielauswahl

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Dragon Ball Z: Burst Limit (Xbox 360) einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Rene Kursawe (gamecaptain.de)

Dragon Ball Z: Burst Limit (Xbox360)

 

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Marke Dragonball auch auf den NextGen-Konsolen Einzug hält. Die Wii wurde bereits mit einer prall vollen Umsetzung bedient, doch auf Xbox 360 und PS3 sah es bisher mau aus. Nun kommt endlich der erste...

Burst Limit besitzt zwar größtenteils Next-Gen-Grafik, wirkt aber dennoch wie eine Light-Version von Budokai 3. Zu wenig ist für Dragonball-Verhältnisse möglich, zu sporadisch wirkt der Storymodus, in dem so gut wie gar nicht erzählt wird und der nur...

Jun 2008