Cars (GameCube)

Cars (GameCube)
alaScore 84

6 Tests

Mai 2018

  • Negativ

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Cars (GameCube) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Das Design wird von vielen Testern gelobt.

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Cars (GameCube) einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (ciao.de)

McQueen auf der Überholspur?

 

Ich mag den Kinofilm "Cars" sehr, das direkt gleich vorweg. Eine rosarote Brille habe ich dennoch ganz sicher nicht getragen, als ich mir die Gamecube-Version anschaute, schließlich war ich von zahlreichen Filmumsetzungen auf Spielkonsole schon sehr...

Super sympathische Charaktere, tolle Mimik und deutsche Sprecher, humorvolle Zwischensequenzen

Merkwürdiges CPU-Fahrerverhalten (Gummiband), auf Dauer monotoner Spielverlauf, Fahrphysik und Geschwindigkeit nicht toll

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich geb Gas, ich will Spaß!

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser!Erneut widme ich mich heute einem Videospiel und wieder einmal darf es dabei eine Filmumsetzung sein. Als Sammler kommt man ja nicht drum herum, sich auch die nicht ganz so viel versprechenden Games - um es mal milde...

Anleihen beim Film, dt. Synchronsprecher

Speichermodalitäten, Optik, Umfang

Dez 2007