Bandai Namco Tales of Zestiria- PS4

Bandai Namco Tales of Zestiria- PS4
alaScore 91

2 Tests

Nov 2017

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Bandai Namco Tales of Zestiria- PS4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Bandai Namco Tales of Zestiria- PS4 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von: Jessica Rehse (gbase.ch)

Tales of Zestiria

 

Der nunmehr fünfzehnte Teil der beliebten Tales-of-Reihe ist vor Kurzem hierzulande erschienen und kann gleich zwei Jubiläen feiern. Denn Tales of Zestiria repräsentiert auf der einen Seite das zwanzigjährige Bestehen und auf der anderen den ersten auf...

Wunderbare Geschichte mit toller Fantasy-Atmosphäre ; Sympathische Charaktere mit charmantem Humor ; Sinnvolle Erweiterung von Spielmechaniken ; Permanent anpassbarer Schwierigkeitsgrad

Holpriger Einstieg, bruchstückhaftes Tutorial ; Technik absolut nicht zeitgemäß ; Wegfall von Inhalten (Intro) und Funktionen (Aufnahmefunktion geblockt) durch Lizenzprobleme

Endlich wieder ein neuer Tales-Teil! Meine Freude war groß, als ich nach dem wunderbaren Tales of Xillia wieder neues Rollenspielfutter ins Laufwerk bekam. Tatsächlich ging die Vorfreude nach dem Starten des Spiels erst einmal unerwartet rasch in den...

Nov 2015