Asphalt: Urban GT - N-Gage

Asphalt: Urban GT - N-Gage
alaScore 86

11 Tests

Mai 2018

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Asphalt: Urban GT - N-Gage zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Asphalt: Urban GT - N-Gage einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von (looki.de)

Asphalt Urban GT

 

Temposünder haben mit Asphalt Urban GT was neues zum Spielen.

Nicole Lange Also um ehrlich zu sein, war ich begeistert von Asphalt Urban GT. Das Spiel hat alles was man sich von einer Rennsimulation w?nscht. Tolle Strecken, coole Wagen und das Wichtigste: es l?sst euch auch den Spa?. Keine un?berwindbaren...

Okt 2005

Expertenbewertung von : Bernd Glasstetter (splashgames.de)

Asphalt Urban GT

 

Das übliche Straßenrennen hat nun auch auf dem N-Gage Einzug gehalten. Edle Karossen kämpfen um den Sieg und das mitten in der Stadt bei dichtestem Gegenverkehr. Was Need For Speed Underground für den PC ist, will Asphalt für den N-Gage sein. Dazu...

Hervorragendes Gameplay ; Für mobile Geräte ausgezeichnete Grafik

Manchmal etwas hakelige Steuerung

Es ist schwer am N-Gage vorbei zu kommen wenn man nach dem ultimativen mobilen Vergnügen süchtig ist. Die Autorennen in diesem Spiel könnten bei der Entscheidungsfindung helfen. Herausragende Grafik, dazu eine gute Steuerung und ein gekonntes Gameplay....

Mär 2005