Kane & Lynch: Dead Men (PS3)

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für Kane & Lynch: Dead Men (PS3) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte in der Kategorie Gaming. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Gaming erzielt Kane & Lynch: Dead Men (PS3) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (60)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Kane & Lynch: Dead Men (PS3): Hölle, ab der ersten Minute !

 

Jetzt habe ich solange die Playstation 3 belagert und dort DMC 4 gezockt, dass mein Freund sich schon ganz überflüssig gefühlt hat. Während ich zockte, schob er gelangweilt Möbel herum, bohrte in der Nase oder redete mir seinen Socken. Aber ... .. weil...

Story - Vertonung in Deutsch - viel Waffen - für Einsteiger - Achwechslung der Schauplätze

Grafik - kurzes Ende - 16 Levels sind für einen Profi zu wenig - Clipping Fehler

Apr 2008