Western Digital WD Blue SSHD

Western Digital WD Blue SSHD
alaScore 89

23 Tests

Apr 2024

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Western Digital WD Blue SSHD zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Western Digital WD Blue SSHD einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Datenraten sorgen für ordentlich Performance

 

Die Platte habe ich mit einem Aufwand von etwa 3 Stunden installiert, incl. probieren etc.. Die Platte läuft einwandfrei. Die Geschwindigkeit des Bootvorgangs wurde von ca. 1 min auf ca. 20s verkürzt.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kauf einer WD BLUE SSD

 

Schnelle Lieferung einer WD BLUE Solid State Drive. Perfekte Abwicklung der Bestellung.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Ware

 

Preis Leistung Verhältnis einfach Top. Sehr schnell bei Lesen und Schreiben. Kann ich nur empfehlen.

Preis-Leistung

bis jetzt keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vollkommen ausreichende Festplatte

 

Die Festplatte ist leicht zu verbauen und ist für den beruflichen und privaten Gebrauch absolut geeignet. Das Preisverhältnis zur Konkurenz überzeugte mich zum Kauf und ich wurde nicht enttäuscht.

Preis , Leistung

Kein Zubehör

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Phenomenal

 

Great ssd you can not miss if you buy it.Excellent performance appearance and material

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super schnell.

 

Windows 10 starten sehr schnell. Bin sehr zufrieden. WD immer wieder gern. Auch beim spielen startet alles schneller.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SSD Festplatte

 

Ich kann diese Festplatte nur weiterempfelen. Die Quallität und die Verarbeitung ist wie nicht anders zu erwarten sehr gut.

Schnelles Hochfahren , Sehr gute Quallität

Es gibt keine Nachteile

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SSD als Ersatz für iMac Festplatte

 

Habe mir diese SSD als Ersatz für meine herkömmliche iMac Festplatte geholt, da dieser schon etwas in die Jahre gekommen ist und einen Geschwindigkeitszuwachs nötig hätte. SSD über USB einfach am Mac angeschlossen und per Software die Mac Platte auf...

Stark verkürzter Bootvorgang , System sofort nutzbar wenn Desktop angezeigt wird , Lautloses arbeiten, da kaum Wärme entwickelt wird , Programme sprechen deutlich schneller an , So macht das arbeiten an älteren Systemen Spaß

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Preis Leistung!

 

Hallo, ich kann euch diese SSD nur empfehlen. Top Preis/Leistung. Und sehr schnell!

Schnell

noch keine!

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-/Leistung passt.

 

Die WD Blue SSD 250 GB war meine erste SSD. Habe Sie direkt eingebaut und in Betrieb genommen ! Bin absolut begeistert und das noch für einen relativ guten Preis.

Jan 2017
1
2

Preisvergleich für Western Digital WD Blue SSHD

No prices for this product