Solid-State-Drive (SSD) im Test

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#733
alaScore 83

Patriot PT264GS25SSDR

Habe die SSD auch bereits seit 1 Jahr im Einsatz im MAC Book Pro, sehr flott, das Gerät läuft täglich ca. 6 Stunden. Keinerlei Probleme, aber das zeigt ja auch die 3-jährige Garantie. Habe an zwei weiteren Geräten eine OCZ und eine Crucial. Auch...

3 Testberichte | 187 Meinungen

#738
alaScore 83

Hamlet HXDU2RFID1000

Habe eine Hamlet HXDU2RFID1000 1000 GB bestellt, aber blos ein Hamlet HXDU2RFID Gehäuse bekommen. Aber ich kann es nirgends reklamieren oder zurückgeben! Ich möchte blos jeden warnen für die arklistische täuschung des Shops Personel Computers.

21 Meinungen

#747
alaScore 82

Imation M-Class

Imation S-Class Solid State Drive with Upgrade Kit - Solid-State-Disk - 64 GB - intern - 8.9 cm ( 3.5" ) - SATA-300 - rostfreier Edelstahl

53 Meinungen

Vergleichen