Xlyne X29W, Smart Watch, Silikon, 19.5 cm, Schwarz

Xlyne X29W, Smart Watch, Silikon, 19.5 cm, Schwarz
alaScore 87

29 Tests

Nov 2017

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Xlyne X29W, Smart Watch, Silikon, 19.5 cm, Schwarz zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Xlyne X29W, Smart Watch, Silikon, 19.5 cm, Schwarz einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Barbara S. (mediamarkt.de)

Super Smartwatch

 

Für den Preis absolut top. Bin sehr zufrieden würde die Uhr jedem weiterempfehlen.

Akku hält lang angenehm zu tragen.

Nov 2017

Kundenmeinung von: Isabella L. (mediamarkt.de)

Gut!

 

schade das sie nicht Wasserfest ist und man eine SIM-Karte dazu braucht. Aber sonst ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. 4 Habe beim Schrittzähler mal mein Handy dazu mitlaufen lassen - kommen mit einer kleinen Abweichung aufs gleiche Ergebnis....

Okt 2017

Kundenmeinung von: Sascha R. (mediamarkt.de)

Keine Kaufempfehlung

 

Ich habe die Smarwatch im Angebot für 25 Euro gekauft und gebe Sie wieder zurück. Die dazu gehörige App hat mein Handy zum Absturz gebracht und nichts hat funktioniert. Für mich leider Riesen Schrott.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Michael G. (mediamarkt.de)

Uhr

 

Ich bin voll und ganz zufrieden. hat alles schnell und ohne Probleme geklappt. Ich kann Sie weiter empfehlen.

alles gut

keine

Okt 2017

Kundenmeinung von: Alexander Z. (mediamarkt.de)

Schick mit Makeln

 

Die Armbanduhr war für mich nur aus dem Grund interessant, ob ich sie beim Sport mit Bluetooth-Kopfhörern nutzen kann. Verbindung zu Kopfhörern klappte gut, allerdings bei Bewegungen der Hände (zum Beispiel, beim Joggen), hat sich die Verbindung immer...

Sep 2017

Kundenmeinung von: Wolfgang A. (mediamarkt.de)

Sebstständige Smartwatch

 

Diese Smartwatch ist bereits meine zweite. Da ich nur erreichbar sein muß, kann ich mir das Smartphone sparen. Preis-leistungsverhältnis = Unschlagbar!!!

benötige kein Smartphone!

Keine!

Sep 2017

Kundenmeinung von: Claudia S. (mediamarkt.de)

Super

 

Die Uhr ist ein super Einsteigermodell. Ich hatte sie hauptsächlich als Uhr gekauft, bin aber von den vielen Zusatzfunktionen begeistert. Terminplaner, Taschenrechner und Wecker sind bei mir ebenso im Einsatz wie der Schrittzähler und die...

Tolle Uhr mit vielen Zusatzfunktionen , Ansprechendes Design , Angenehmer Tragekomfort , Leichte Bedienbarkeit , Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein , Kleine Tastenfelder zur Eingabe

Sep 2017

Kundenmeinung von: Frank V. (mediamarkt.de)

Preis/Leistung super

 

Ich finde die Smartwatch echt klasse. Sehr leicht am Handgelenk zu tragen und trotz kleiner Tastatur gut zu bedienen. Es geht auch mit dicken Fingern. Der Akku hält bei mir 2 Tage, nutze sie halt nur als Handyersatz. Sprachqualität ist in Ordnung und...

leicht , gutes Touchdisplay , starker Akku , Display sehr gut lesbar

IOS nicht unterstützt , BT bekam keine Verbindung , Wlan fehlt

Sep 2017

Kundenmeinung von: dirk g. (mediamarkt.de)

für den Preis unschlagbar

 

verstehe die negativen bewertungen nicht für den preis gibt es nichts vergleichbares, einfach top! disign wirklich schön , macht am handgelenk was her, ist nicht zu klein display hat eine schöne größe, die funktionen sind ...naja ok, aber ich nutze sie...

preiss/leistung , design , displaygröße

bei dem preis keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Bernhard M. (mediamarkt.de)

Top Einsteigermodell

 

Bei dem Preis Leistungsverhältnis kann man eigentlich nicht viel meckern auch wenn es schade ist das wichtige Apps wie WhatsApp und Co nicht direkt angezeigt werden. Mann bekommt Benachrichtigung bei wichtigen Ereignissen die beim Handy auch auf...

Günstiger Preis, gute Verarbeitung , Bequemes Armband

Nur zwei Uhrendesigns, wenig Funktionen

Aug 2017