XLYNE QIN XW PRIME II Smartwatch Metall Echtleder, 22 mm x 220 mm, Schwarz

XLYNE  QIN XW PRIME II Smartwatch Metall Echtleder, 22 mm x 220 mm, Schwarz
alaScore 87

20 Tests

Okt 2018

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für XLYNE QIN XW PRIME II Smartwatch Metall Echtleder, 22 mm x 220 mm, Schwarz zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt XLYNE QIN XW PRIME II Smartwatch Metall Echtleder, 22 mm x 220 mm, Schwarz einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Smartwatch | Tolle Uhr

 

Ich bin mit der Smarteatch sehr zufrieden. Sie funktioniert gut und sieht super aus. Sie ist sehr flach, besitzt tolle Anzeigen von Uhrendesigns. Schönes Armband. Kopplung mit dem Handy funktioniert ohne Probleme . Whats App, E-Mail, Anrufe werden...

Viele Funktionen , Viele Designs , Guter Preis

Metallisch klingende Box , Angerufener meint man sei im Opernhaus (Mikrofon) , Touch ist etwas langsam

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optisch ansprechend

 

Ich habe sie wegen der pulsanzeige gekauft sie schwankt etwas, aber sonst ok das was mir nicht gefällt, daß der accu nicht lange hält. aber das wußte ich schon vorher die handy anbindung klappt nicht so gut mit ios die app mit ios geht nicht, nur die...

Günstig und nicht schlecht

Iphone anbindung nicht so gut

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lala

 

Habe die Uhr Test weise im Gebrauch gehabt, bin ehr durchschnittlich begeistert der Preis ist natürlich verhältnismäßig klein im gegen Satz zu anderen. Ich selber trage gerne Uhren und viel Uhren am Besten jeden Tag eine andere die Uhr war ok, aber...

Preis , Gewicht , Optik

akku schwach , keine Bedienbarkeit der Musik

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung

 

Sie besitzt ein schickes Design , und funktioniert auch wie gewünscht, Jedoch ist die Verarbeitung selber bedenklich da die Uhr bei mir ohne äußere Einwirkung auf einmal deinen der stifte verloren hat die das Armband an der Uhr hält

funktional, das Design

verarbeitung des Armbands und seine Besfestigung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schicke Uhr

 

Bin sehr zufrieden mit der Uhr ! Das preis/Leistungsverhältnis ist top ! Ist einfach mit dem Handy zu koppeln und leichte Bedienung ! Das Display ist leider aus Glas und es geht sehr schnell kaputt !

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-und Leistungsverhältnis stimmt

 

Das hellbraune Lederarmband ist leider überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Das Display jedoch gefällt mir wiederum sehr gut, da es sehr flach und modern aussieht. Die Bedienung war für mich am Anfang sehr schwierig, da man entweder das Touchdisplay...

verschiedene Apps, z.B. für die Gesundheit , Übersichtlich , super Preis

Magnetisches Ladekabel , abgeschnittenes Display

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schick, schlicht, einfach

 

Die Uhr fällt durch das schicke Design und das schöne Armband auf und geht daher als Alltagsuhr durch. Sehr gut geällt mir das sie keinen überflüssigen Schnick-Schnack hat und auf den ersten Blick nicht als Smart Watch auffällt. Sie lässt sich schnell...

schickes Design , Armband , schnelles Einrichten

magnetisches Ladekabel , wenig Funktionen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Git

 

Gut !!!!!!!!!!!!!!!!Gut !!!!!!!!!!!!!!!!Gut !!!!!!!!!!!!!!!!Gut !!!!!!!!!!!!!!!!Gut !!!!!!!!!!!!!!!!

Schön

Lade kabel geht schnell ab magnet zu schwach

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schickes Design - NoGo ist Magnet-Ladekabel

 

Schicke, leichte alltagstaugliche Smartwatch, welche uns besonders durch das flache Design mit rundem Display und das schöne hellbraune Lederarmband aufgefallen ist. Die Uhr hat nur einen An-/Ausknopf an der rechten Gehäuseseite und und wird ansonsten...

schickes Design , schönes Lederarmband , gut lesbares Display , intuitive Bedienung

magnetisches Ladekabel , kein Sim-Kartenslot

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super zufrieden

 

Benutze die Uhr seit kurzem und ich muss sagen ich bin echt total begeistert. Ich finde da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mal so richtig. Ich hätte nicht gedacht, dass die Uhr so hochwertig verarbeitet ist! Uhr hat sich ohne Probleme mit meinem...

verschiedene Watchfaces , Schrittzähler , Nachrichten lesen , Anruffunktion , Taschenrechner , Herzfrequenzmessung , Kalender , Wecker , Fernauslöser Kamera , Verbindung zum Smartphone mit Fundo App

kein MP3 Player , Akku etwas schwach ( hält bei mir 36 Stunden)

Jan 2018
1
2