Samsung Gear S3 (2016)

Samsung Gear S3 (2016)
alaScore 87

215 Tests

Apr 2024

alaTest hat 215 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear S3 (2016) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Leistung aufgefallen, aber sie finden die Portabilität suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Design, Batterie, Leistung, Zuverlässigkeit

Software, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung Gear S3 (2016) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 215 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (203)

Expertenbewertung von : Christian Just Michael Link (computerbild.de)

Samsung Gear S3 im Test: Hightech-Smartwatch in klassischer Hülle

 

Samsungs Smartwatch Gear S3 setzt auf klassisches Uhren-Design. Doch unter dem Deckglas steckt auch neue Technik. COMPUTER BILD hat die Gear S3 getestet.

Durchdachte Bedienung ; GPS ; Barometer ; Optischer Pulsmesser

Akku aufladen dauert etwas lange ; Kein Akkuwechsel durch Benutzer

Dez 2016

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Smarte Luxusuhr für Android-Nutzer

 

Samsung entwickelt mit der Gear S3 seine Smartwatches behutsam weiter. Der südkoreanische Hersteller behält die Stärken des Vorgängers (Design) bei und kümmert sich um Schwachstellen wie die Akkulaufzeit. In Sachen Funktionalität lässt die Gear S3 kaum...

ausdauernder Akku; für viele Funktionen wird das Smartphone nicht benötigt

wenig offizielle Apps von Partnern; Bedienelemente greifen nicht immer ineinander; Funktionsumfang auf iPhone noch eingeschränkt

Jan 2017

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Samsung Gear S3: Smartwatch-Update ab heute erhältlich

 

Die Samsung- Gear S3 ist ein gelungenes Update des Vorgängers mit edleren Materialien und besserem Akku. Nun soll die Smartwatch-Neuheit ab heute zu haben sein - allerdings für einen stolzen Preis.

Nov 2016

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

IFA-Highlights 2016 Smartwatch: Samsung Gear S3

 

Mit der neuen Samsung Gear S3 sichert sich der Hersteller unseren IFA-Award für die beste Smartwatch-Neuheit. Die Uhr ist ein gelungenes Update des Vorgängers und kommt wieder mit der einzigartigen, drehbaren Lünette.

Sep 2016

Expertenbewertung von : Yasmin Vetterl (chip.de)

Samsung Smartwatch: Gear S3 kommt noch im August

 

Die Samsung Gear S3 soll kommen - und das wohl sogar noch im August. CHIP zeigt, was die neue Smartwatch von Samsung können soll. Im Video sehen Sie zudem, wie gut das Vorgängermodell gefallen hat.

Aug 2016

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Samsung Gear S3 Smartwatch Verkaufsstart

 

Marktstart für die Samsung Gear S3 Smartwatch : Ab heute startet der Verkauf der beiden neuen Smartwatch-Modelle von Samsung: Gear S3 frontier und Gear S3 classic. Kunden, die eines der beiden Modelle vom 30. Oktober bis zum 17. November über den...

Das Always On Display (AOD) mit Super AMOLED-Technologie zeigt die Uhrzeit dauerhaft an und kann 16 Millionen Farben wiedergeben. Dank integrierter GPS-Funktion, Höhenmesser, Barometer und Geschwindigkeitsmesser können sich Abenteurer bei ihren Reisen...

Nov 2016

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (nextpit_de)

Samsung Gear S3 im Test: Das beste aus zwei Welten | NextPit

 

Anlässlich der IFA 2016 in Berlin hat Samsung die neue Gear S3 vorgestellt. Im Hands-On zur Samsung Gear S3 Classic und der Gear S3 Frontier erfahrt Ihr die Unterschiede.

Lange Akkulaufzeit ; Einfache Bedienung dank Lünette ; Gut verarbeitet ; Staub- und wasserdicht nach IP68

App-Vielfalt begrenzt ; Lünette hat Spiel

Auf den ersten Blick kann die Gear S3, sowohl als Classic-, als auch als Frontier-Version überzeugen. Es ist die Kombination aus den Fitness-Features der Gear Fit2 und der Smartwatch-Funktionalität der Gear S2, verpackt in einem schicken, aber größerem...

Dez 2016

Expertenbewertung von : Bernd Rubel (mobilegeeks.de)

IFA 2016 Samsung Gear S3 im Test: Hands-on und erster Eindruck

 

Mit der Gear S3 präsentiert uns Samsung auf der IFA in Berlin eine neue Smartwatch, die in einer sportlich-robusteren und einer klassisch-eleganteren Variante zu haben sein wird. Wir haben das Modell mit bedienbarer Lünette im Hands-on und zeigen euch...

Aug 2016

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Samsung Gear S3 im Test: Das beste aus zwei Welten | AndroidPIT

 

Lange Akkulaufzeit ; Einfache Bedienung dank Lünette ; Gut verarbeitet ; Staub- und wasserdicht nach IP68

App-Vielfalt begrenzt ; Lünette hat Spiel

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

Gear S3 im Test: Samsungs beste Smartwatch

 

Auf dem Smartwatch-Terrain haben es die Hersteller zurzeit nicht leicht. Doch Samsungs neuste Smart-Uhr hat einiges zu bieten. Aber wo beginnt die Innovation?

Bedienung, Display, Verarbeitung, Fitnessfunktionen

App-Angebot (Tizen)

Samsungs Gear S3 ist die ausgereifteste Smartwatch für Android-Smartphones, die wir bis jetzt vor uns hatten. Das Gesamtpaket der 450-Franken-Uhr stimmt: Alleinstellungsmerkmale sind das lichtdurchlässige und farbreiche Display, die genauen Sensoren,...

Dez 2016

Preisvergleich für Samsung Gear S3 (2016)

No prices for this product