Samsung Gear S3 Frontier

Samsung Gear S3 Frontier
alaScore 96

2552 Tests

Jun 2018

alaTest hat 2551 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear S3 Frontier zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2552 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 1072 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1480)

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Smarte Luxusuhr für Android-Nutzer

 

Samsung entwickelt mit der Gear S3 seine Smartwatches behutsam weiter. Der südkoreanische Hersteller behält die Stärken des Vorgängers (Design) bei und kümmert sich um Schwachstellen wie die Akkulaufzeit. In Sachen Funktionalität lässt die Gear S3 kaum...

ausdauernder Akku; für viele Funktionen wird das Smartphone nicht benötigt

wenig offizielle Apps von Partnern; Bedienelemente greifen nicht immer ineinander; Funktionsumfang auf iPhone noch eingeschränkt

Jan 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Hervorragende Smartwatch

 

Lange habe ich überlegt, bevor ich die Gear S3 gekauft habe. Macht so eine Uhr Sinn? Ja, macht sie. Es ist schon sehr praktisch, nicht bei jedem Signalton, das Smartphone aus der Tasche holen zu müssen. Die Gear zeigt sämtliche Benachrichtigung an,...

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolle Smartwatch

 

Eine Wirklich tolle Smartwatch! Einfach mal auf eine Whatsapp antworten ohne sein Handy rauszuholen, kein Problem! Bin sehr begeistert von der Uhr.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super product

 

Amazing product...I would highly recommend it to anyone..snap the straps and you get into any room.

Battery life

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Die Uhr macht genau das, was sie soll. Ich bin sehr zufrieden. Kann andere negative Bewertung nicht verstehen.

Internes GPS , Akkuleistung

mir nicht bekannt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Uhr

 

Ich bin sehr zufrieden. Nur das Armband ist nicht so meins. Absolute kaufempfehlung von mir

Einfache Bedienung

Schlechtes armband

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Uhr

 

Genau das richtige zusammen mit ein Samsung Uhr. Komme damit sehr gut klar. Dazu optisch sehr schön.

Optisch

Muss aufgeladen werden

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Einfach,robust und schön anzusehen. Einfache Bedienung schönes design und Goggle Möglichkeiten an Apps, Ziffernblätter, und weiteren tollen Sachen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Uhr -Top Leistungen

 

Habe Die Uhr ca. 1 Woche, die ersten Erfahrungen sind zu einem sehr gut und erfreulich. 1. Design sehr schön. 2. Speicher und Bedienung sehr gut 3. wesentlich Vielfältiger als Apple Negativ, subjektiv, Empfindlich am Uhrenrand.

Design , Speicher

Empfindlichkeit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung Gear 3 Frontier

 

Top Smartwatch mit vielen Funktionen.Besonders ist die Funktion ohne Handy Musik von dieser Uhr abzuspielen.

Mai 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2
Kopfhörer-Konnektivität:Bluetooth
Near Field Communication (NFC):ja
USB:Nicht
USB-Anschluss:Nicht
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n / IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Design

Armbandfarbe:Schwarz / Schwarz, Grau
Bandmaterial:Silikon
Form:Quadratisch / rund
Gehäusefarbe:Grau / Schwarz / Schwarz, Grau
Gehäusematerial:Stahl
Kratzfest:ja
Produktfarbe:Schwarz
Staubbeständig:ja
Staubdicht:ja
Uhrenglas-Typ:Gorilla Glass SR+
Wasserfest:ja

Energie

Auto-Standby:ja
Batteriekapazität:380
Batterielebensdauer:96
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Kabelloses Aufladen:ja

Funktionen

Anzahl Prozessorkerne:2
Barometer:ja
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:360 x 360
Bildschirmdiagonale:3,3
Display-Typ:SAMOLED
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Gyroskop:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Integrierte Kamera:ja
Pixeldichte:278
Prozessor-Taktfrequenz:1000
Schutzart (IP-Code):IP68
Touchscreen:ja
Umgebungslichtsensor:ja
Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android 4.4, Tizen

Gewicht & Abmessungen

Breite:46
Dicke:1,29
Gewicht:63
Tiefe:49

GPS Leistung

GLONASS:ja
GPS:ja

Netzwerk

4G-Standard:LTE
unterstützte 3G-Bandbreiten:850,1900
unterstützte 4G-Bandbreiten:850,1900

Speichermedien

Flash-Speicher:4
Internes RAM:750 / 768
Kompatible Speicherkarten:Nicht / Nicht unterstützt
RAM-Kapazität:750 / 768

Technische Details

Anrufer-Identifikation:ja
Anzahl Prozessorkerne:2
Barometer:ja
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:360 x 360
Bildschirmdiagonale:3,3
Bildschirmtechnologie:SUPER AMOLED
Display-Typ:SAMOLED
E-Mail:ja
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Gyroskop:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Höhenmesser:ja
Integrierte Kamera:ja / Nicht
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
Persönliches Infomanagement:Wecker, Event-Erinnerung
Pixeldichte:278
Prozessor:Exynos 7270
Prozessor-Taktfrequenz:1000
Prozessorhersteller:EXYNOS
Schutzart (IP-Code):IP68
Touchscreen:ja
Umgebungslichtsensor:ja
Unterstützte Audioformate:3GA,AAC,AMR,AWB,M4A,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA / 3GA,AAC,AMR,AWB,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA
Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android 4.4, Tizen / Tizen
Unterstützte Sprachen:Spanisch
Vorinstalliertes Betriebssystem:Tizen
Wasserdicht bis:1,5

Weitere Spezifikationen

Produktfarbe:Schwarz