Samsung Gear S3 Frontier

Samsung Gear S3 Frontier
alaScore 98

1447 Tests

Sep 2017

alaTest hat 1447 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear S3 Frontier zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1447 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 438 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1007)

Kundenmeinung von: Bamby T. (mediamarkt.de)

Besser gehts nicht

 

ich finde da hat Samsung echt was tolles rausgebracht...eine watch die ausieht wie eine Uhr und dann noch so eine schöne.. ich habe eine zu gelegt und bin damit total zufrieden ich habe dann noch 2 verschiedene Armbänder gekauft... sie ist wasserdicht...

wurden aufgezählt , wasser und staubdicht , sicheres gorilla glas , sieht aus wie eine normale uhr , hat eingebaute lautsprecher , wechselbare armbänder auch noch von fossil

keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Sergiu B. (mediamarkt.de)

Sehr praktisch und sportlich

 

Ich finde die Uhr sehr nobel und praktisch. Zeichnet den Schlaf sehr genau auf (zur Bett gehen bis aufstehen). Auch die anderen Funktionen sehr praktisch und ohne Aufwand zu bedienen. Akkulaufzeit finde ich ein wenig kurz, jedoch Konkurrenzgeräte nicht...

Funktioniert einwandfrei mit Samsung Galaxy S7 , Sehr gute Verarbeitung , Viele Funktionen

Zu wenige Apps

Sep 2017

Kundenmeinung von: Michael K. (mediamarkt.de)

Samsung Gear S3 Smartwatch besser geht's derzeit im Smartwatchbereich nicht!!!!

 

An alle die eine Smartwatch suchen, kauft diese wenn ihr eine Smartwatch sucht! Tizen OS läuft sehr flüssig--> keinen einzigen ruckler, oder sonstiges. Habe Sie in Verbindung mit Samsung Galaxy A5 2016: Die Bedinung der Watch ist sehr einfach,

Sep 2017

Kundenmeinung von: Claus S. (mediamarkt.de)

Endlich eine Uhr

 

Bin sehr zufrieden mit der S3. Mann kann alle wichtigen Funktionen des Handys mit der Uhr bedienen. Selbst die Freisprechfunktion ist durchaus nutzbar. Meiner Meinubg nach die beste Smartwatch auf dem Markt.

Großer Funktiobsumfang , Tolle Optik

-

Sep 2017

Kundenmeinung von: Stehle (mediamarkt.de)

Super Uhr

 

Die beste Uhr die ich bis jetzt hatte. Sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch in Ordnung.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Franklin L. (mediamarkt.de)

Samsung Gear S3 Frontier

 

Sehr robuste Smartuhr , Kinderleichtes Bedienung und ein Schönes Design Telefonieren sehr einfach

Telefonieren

keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Karsten S. (mediamarkt.de)

Tolle Uhr!

 

Wenn man damit telefoniert fühlt man sich wie Michael Knight. Die Mischung zwischen Uhr und Handy ist gut gelungen. Sehr empfehlenswert!

Sep 2017

Kundenmeinung von: Michael R. (mediamarkt.de)

Samsung Gear S3 Frontier

 

Die Samsung Gear S3 ist die neue Nummer 1 unter den Smartwatches. Sie punktet mit langer Laufzeit, robustem Äußeren und vielen Funktionen. Die Gear S3 Frontier ist schick, schnell und funktionell. Dank GPS dürfte sie besonders interessant für...

Durchdachte Bedienung

Akku aufladen dauert etwas lange

Sep 2017

Kundenmeinung von: Christopher M. (mediamarkt.de)

Samsung Gear S3 Frontier

 

Vorab - ich möchte sie nicht mehr missen. Da ich oft in dienstlichen Gesprächen bin, in denen ich trotzdem das Handy im Blick haben muss, entschied ich mich jetzt für eine Smartwatch, da das Handygekrame immer eine gewisse Ablenkung erzeugt. Jetzt...

Sep 2017

Kundenmeinung von: Hanno G. (mediamarkt.de)

Klasse Smartwatch

 

Bisher hatte ich nur ein Xiami Band 2 und habe mich nun an meine erste "richtige" Smartwatch getraut. Bin von der Gear S3 Frontier bisher wirklich begeistert; klasse Verarbeitung, super Optik und sehr angenehme Menüführung. Auch bzgl. Größe und Gewicht...

Optik , Akkulaufzeit , Bedienung

Armband

Sep 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2
Kopfhörer-Konnektivität:Bluetooth
Near Field Communication (NFC):ja
USB:Nicht
USB-Anschluss:Nicht
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n / IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Design

Armbandfarbe:Schwarz
Form:Quadratisch / rund
Gehäusefarbe:Grau / Schwarz
Gehäusematerial:Stahl
Kratzfest:ja
Produktfarbe:Schwarz
Staubbeständig:ja
Staubdicht:ja
Uhrenglas-Typ:Gorilla Glass SR+
Wasserfest:ja

Energie

Auto-Standby:ja
Batteriekapazität:380
Batterielebensdauer:96
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Kabelloses Aufladen:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:46
Dicke:1,29
Gewicht:63
Tiefe:49

GPS Leistung

GLONASS:ja
GPS:ja

Speichermedien

Flash-Speicher:4
Internes RAM:750 / 768
Kompatible Speicherkarten:Nicht / Nicht unterstützt
RAM-Kapazität:750

Technische Details

Anrufer-Identifikation:ja
Anzahl Prozessorkerne:2
Barometer:ja
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:360 x 360
Bildschirmdiagonale:3,3
Bildschirmtechnologie:SUPER AMOLED
Display-Typ:SAMOLED
E-Mail:ja
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Gyroskop:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Höhenmesser:ja
Integrierte Kamera:ja / Nicht
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
Persönliches Infomanagement:Wecker, Event-Erinnerung
Pixeldichte:278
Prozessor-Taktfrequenz:1000
Schutzart (IP-Code):IP68
Touchscreen:ja
Umgebungslichtsensor:ja
Unterstützte Audioformate:3GA,AAC,AMR,AWB,M4A,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA / 3GA,AAC,AMR,AWB,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA
Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android 4.4, Tizen / Tizen
Vorinstalliertes Betriebssystem:Tizen
Wasserdicht bis:1,5