Samsung Gear S3 Frontier

Samsung Gear S3 Frontier
alaScore 96

2663 Tests

Aug 2018

alaTest hat 2663 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear S3 Frontier zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2663 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 1169 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1494)

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Smarte Luxusuhr für Android-Nutzer

 

Samsung entwickelt mit der Gear S3 seine Smartwatches behutsam weiter. Der südkoreanische Hersteller behält die Stärken des Vorgängers (Design) bei und kümmert sich um Schwachstellen wie die Akkulaufzeit. In Sachen Funktionalität lässt die Gear S3 kaum...

ausdauernder Akku; für viele Funktionen wird das Smartphone nicht benötigt

wenig offizielle Apps von Partnern; Bedienelemente greifen nicht immer ineinander; Funktionsumfang auf iPhone noch eingeschränkt

Jan 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr elegant

 

Diese Smartwatch ist wirklich der Wahnsinn. Sie ist elegant und zu gleich sportlich. Am besten gefällt mir das Mann das Zifferblatt individuell einstellen kann. Die Uhr ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich toll am Handgelenk an. Die...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Voll Begeistert

 

Hatte schon die Gear S2 und habe jetzt die Gear S3 im Aktionsangebot " Sturm der Liege " für 199€ ergattert . Bin total Begeistert, hätte Sie auch für den Regulären Preis gekauft. Schicke große Uhr,bin voll und ganz zufrieden und im Vergleich zur Gear...

Schöne Große Uhr , Mit MP3 Player , Viele Uhren Designs zum Runterladen , Gute Kommunikation mit Samsung A5 , Gut Abzulesen auch bei Sonne

Etwas schwer am Handgelenk ( gewöhnungsbedürftig ) , Sonst kenne ich keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

war mal ne gute uhr...

 

also die uhr noch neu war, echt top teil. doch dann kam ein update raus und die uhr hielt nur noch 21std, bei mir. vor dem update waren es mal locker 3-4 tage, was auch wirklich eine super zeit war. scheinbar will man aber davon bei samsung wohl nichts...

schaut echt toll aus

nach update hält akku keine 21std mehr

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöne Uhr mit vielen Funktionen

 

Eine super Uhr die nicht nur gut aussieht, sondern ebenfalls gut funktioniert. Telefonieren funktioniert toll .

hochauflösendes Display , Optik , Wasserfest , Lautsprecher

kein

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Smartwatch

 

Dies ist meine 2. Smartwatch und der Unterschied zu meiner 1. ist schon gewaltig. Insbesondere die Akkulaufzeit und die drehbare Lünette gefallen mir sehr.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach perfekt

 

Ich hatte bis vor kurzem die gear fit 2 von Samsung und habe mich jetzt entschieden da die gear im Angebot war mir das größere Model zu gönnen. Ich bin begeistert, die Uhr bietet alles was man sich wünscht über Telefonate direkt am Handgelenk bis zu...

Sensoren , Ausstattung , Viele Apps , Tolle optik , Akkulaufzeit , Aufladen sehr schnell

Leider nur ein Gummi Armband

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Smartwatch mit Luft nach oben

 

schöne und funktionelle Sportuhr mit vielen Funktionen. Sie ist mein ständiger Begleiter beim sporteln. Wenn sie jetzt noch wasserdicht wäre, dann wäre sie fast schon perfekt. Schlecht: der Akku hält bei Gebrauch als Smartwatch eher nur 2 Tage statt...

hochwertige Verarbeitung , viele Funktionen , variable Designs möglich

Akkuhaltbarkeit , zum Schwimmen ungeeignet

Aug 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolle Uhr!

 

Ich nutze die Uhr täglich und bin rundum zufrieden, da unteranderem der Akku mehrere Tage hält oder auch die Bedienelemente alle so funktionieren wie es versprochen wurde. Es ist eine sehr gelungende Uhr!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ALLES TOP!

 

Super UHR. sieht wirklich nach einer klassischen Uhr aus. Verarbeitung ist einwandfrei. Super Hell. Gutes Toch-Feld. würde die Uhr jederzeit wieder kaufen :)

Aug 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2
Kopfhörer-Konnektivität:Bluetooth
Near Field Communication (NFC):ja
USB:Nicht
USB-Anschluss:Nicht
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n / IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Design

Armbandfarbe:Schwarz / Schwarz, Grau
Bandmaterial:Silikon
Form:Quadratisch / rund
Gehäusefarbe:Grau / Schwarz / Schwarz, Grau
Gehäusematerial:Stahl
Kratzfest:ja
Produktfarbe:Schwarz
Staubbeständig:ja
Staubdicht:ja
Uhrenglas-Typ:Gorilla Glass SR+
Wasserfest:ja

Energie

Auto-Standby:ja
Batteriekapazität:380
Batterielebensdauer:96
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Kabelloses Aufladen:ja

Funktionen

Anzahl Prozessorkerne:2
Barometer:ja
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:360 x 360
Bildschirmdiagonale:3,3
Display-Typ:SAMOLED
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Gyroskop:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Integrierte Kamera:ja
Pixeldichte:278
Prozessor-Taktfrequenz:1000
Schutzart (IP-Code):IP68
Touchscreen:ja
Umgebungslichtsensor:ja
Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android 4.4, Tizen

Gewicht & Abmessungen

Breite:46
Dicke:1,29
Gewicht:63
Tiefe:49

GPS Leistung

GLONASS:ja
GPS:ja

Netzwerk

4G-Standard:LTE
unterstützte 3G-Bandbreiten:850,1900
unterstützte 4G-Bandbreiten:850,1900

Speichermedien

Flash-Speicher:4
Internes RAM:750 / 768
Kompatible Speicherkarten:Nicht / Nicht unterstützt
RAM-Kapazität:750 / 768

Technische Details

Anrufer-Identifikation:ja
Anzahl Prozessorkerne:2
Barometer:ja
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:360 x 360
Bildschirmdiagonale:3,3
Bildschirmtechnologie:SUPER AMOLED
Display-Typ:SAMOLED
E-Mail:ja
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Gyroskop:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Höhenmesser:ja
Integrierte Kamera:ja / Nicht
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
Persönliches Infomanagement:Wecker, Event-Erinnerung
Pixeldichte:278
Prozessor:Exynos 7270
Prozessor-Taktfrequenz:1000
Prozessorhersteller:EXYNOS
Schutzart (IP-Code):IP68
Touchscreen:ja
Umgebungslichtsensor:ja
Unterstützte Audioformate:3GA,AAC,AMR,AWB,M4A,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA / 3GA,AAC,AMR,AWB,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA
Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android 4.4, Tizen / Tizen
Unterstützte Sprachen:Spanisch
Vorinstalliertes Betriebssystem:Tizen
Wasserdicht bis:1,5

Weitere Spezifikationen

Produktfarbe:Schwarz