Samsung Gear S3 classic

Samsung Gear S3 classic
alaScore 96

718 Tests

Sep 2017

alaTest hat 718 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear S3 classic zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung Gear S3 classic einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 718 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 159 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (557)

Expertenbewertung von: Andreas Seeger (connect.de)

Gear S3 classic und frontier im Hands-On-Test

 

Im Rahmen der IFA hat Samsung eine neue Smartwatch-Generation präsentiert, die nicht nur technisch aufgerüstet wurde: Mit ihrem mächtigen Gehäuse richten sich Gear S3 frontier und S3 classic vor allem an eine männliche Zielgruppe. connect konnte beide...

In den letzten zwei Jahren hat Samsung eine breite Smartwatch-Produktpalette aufgebaut - es gibt keinen anderen Hersteller, der das Thema so intensiv bearbeitet. Diese Expertise wird bei den neuen S3-Modellen deutlich.

Aug 2016

Kundenmeinung von: Sylvio L. (mediamarkt.de)

Sehr gute Smartwatch

 

Super Uhr für Freizeit und Fitness. Viele Funktionen, leider nicht Wasserdicht, das wäre das I-Tüpfelchen. Akku könnte wenigstens eine Woche halten, 3 Tage ist schon fast zu kurz. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung.

gute Bedienbarkeit , Konnektivität auch mit anderen Smartphones

Akkulaufzeit zu kurz , nicht Wasserdicht

Sep 2017

Kundenmeinung von: Jan G. (mediamarkt.de)

Wirklich gute Uhr mit kleinen Schwächen

 

Eine echt gute Smartwatch. Einrichtung funktioniert ohne Probleme, der Akku hält wirklich lange, die Datenübertragung zum Samsunghandy klappt hervorragend. Einziger Nachteil für mich ist das Armband. Es ist sehr steif und zu dick, lässt sich dadurch...

Leichte Einrichtung , Guter Akku , Tolle Funktionen

Armband

Sep 2017

Kundenmeinung von: Thomas M. (mediamarkt.de)

Tolles Gadget

 

Ich war zunächst nur neugierig, wie nützlich diese Uhr ist. Sie macht aber schon was her ubd sieht recht schick aus. Soweit uch erkennen kann, laufen alle Funktionen einwandfrei. Nur das Display geht nicht imner dann an, wenn uch es will.

Funktionen , Bedienbarkeit

Akkudauer

Sep 2017

Kundenmeinung von: Roman H. (mediamarkt.de)

Eine super Uhr

 

Einfach klasse, die Verarbeitung ist Super. Der Akku hält über einen Tag. Es gibt sehr viele Einstellungen.

Verarbeitung

Für mich gibt es keinen

Sep 2017

Kundenmeinung von: Patrick (mediamarkt.de)

Top Uhr mit GPS und guter Freisprecheinrichtung

 

Hallo zusammen. Ich habe mir diese Uhr als Nachfolger meines S2 Modells gekauft. Im Vergleich zu meiner S2 Uhr kann diese Uhr autark GPS, dass heißt das beim Training kein Handy mehr zur Ortung erforderlich ist. Zudem hat die Uhr einen Lautsprecher und...

GPS , Gute Freisprechfunktion , Lautsprecher integriert , SR Gorilla Glas (kratzfest) , Grosses Display

Etwas höherer Aufbau als beim Vorgänger , Wenig Apps

Sep 2017

Kundenmeinung von: Anke F. (mediamarkt.de)

sehr zufrieden

 

Habe die uhr jetzt ca. 1 Woche und bin bis jetzt im großen und ganzen sehr zufrieden. Ich habe lange überlegt mir die Uhr zu holen weil meine Handgelenke sehr dünn sind. Ich muss aber sagen die Uhr sitzt trotzdem angenehm. Das Verbinden und Einrichten...

angenehm zu tragen trotz der Größe , Akkulaufzeit , leicht zu Bedienen

zu wenige Apps

Sep 2017

Kundenmeinung von: Ronny B. (mediamarkt.de)

Hält, was sie verspricht

 

Tolle Uhr, welche extrem viele Funktionen beinhaltet und dabei noch sehr genau arbeitet. Sehr lange Akkulaufzeit, bei aktiver Nutzung und Displaybedienung sind 3 Tage kein Problem. Induntives Laden des Akkus ist auch Klasse

Funktionsumfang , Displayauflösung , Genauigkeit

Etwas klein vom Display , Lederarmband extrem hart und unbeweglich

Sep 2017

Kundenmeinung von: Axel B. (mediamarkt.de)

Sehr angenehm zu tragen und wirklich edel!

 

Tolle Smartwatch mit allem was man braucht. Sehr einfach zu bedienen. Würde mir diese Uhr jederzeit wieder kaufen.

Tolles Design , Tolles Tragegefühl , Sehr gute Ablesefähigkeit , Sehr gute Akkulaufzeit

Sep 2017

Kundenmeinung von: Sergiu B. (mediamarkt.de)

Sehr nobel und praktisch

 

Ich finde die Uhr sehr nobel und praktisch. Zeichnet den Schlaf sehr genau auf (zur Bett gehen bis aufstehen). Auch die anderen Funktionen sehr praktisch und ohne Aufwand zu bedienen. Akkulaufzeit finde ich ein wenig kurz, jedoch Konkurrenzgeräte nicht...

Funktioniert einwandfrei mit Samsung Galaxy S7 , Sehr gute Verarbeitung , Viele Funktionen

Zu wenige Apps

Sep 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2
Near Field Communication (NFC):ja
USB:Nicht
USB-Anschluss:Nicht
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n / IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Design

Armbandfarbe:Schwarz
Bandgröße:S/L
Form:rund
Gehäusefarbe:Silber
Produktfarbe:Schwarz, Silber
Staubbeständig:ja
Staubdicht:ja
Uhrenglas-Typ:Gorilla Glass 3
Wasserfest:ja

Energie

Auto-Standby:ja
Batteriekapazität:380
Batterielebensdauer:96
Kabelloses Aufladen:ja

Gewicht & Abmessungen

Bandbreite:2,2
Breite:4,61 / 46
Dicke:1,29
Gewicht:22 / 57 / 59
Tiefe:4,91 / 49

GPS Leistung

GLONASS:ja
GPS:ja

Speichermedien

Flash-Speicher:4
Internes RAM:768
Kompatible Speicherkarten:Nicht / Nicht unterstützt
RAM-Kapazität:750

Technische Details

Anrufer-Identifikation:ja
Anzahl Prozessorkerne:2
Barometer:ja
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:360 x 360
Bildschirmdiagonale:3,3
Bildschirmtechnologie:SUPER AMOLED
Display-Typ:SAMOLED
E-Mail:ja
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Gyroskop:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Höhenmesser:ja
Integrierte Kamera:Nicht
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
Persönliches Infomanagement:Wecker
Pixeldichte:278
Prozessor-Taktfrequenz:1000
Schutzart (IP-Code):IP68
Touchscreen:ja / Nicht
Umgebungslichtsensor:ja
Unterstützte Audioformate:3GA,AAC,AMR,AWB,M4A,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA
Unterstützte mobile Betriebssysteme:Tizen
Vorinstalliertes Betriebssystem:Tizen
Wasserdicht bis:1,5

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja
Schnellstartübersicht:ja