POLAR M430, GPS-Trainingscomputer, 130 - 230 mm, Schwarz

POLAR M430, GPS-Trainingscomputer, 130 - 230 mm, Schwarz
alaScore 89

19 Tests

Aug 2018

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für POLAR M430, GPS-Trainingscomputer, 130 - 230 mm, Schwarz zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt POLAR M430, GPS-Trainingscomputer, 130 - 230 mm, Schwarz einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur Top

 

Es zeigt einfach alle Werte die man als Sportler braucht... empfehle ich als Sportler einfach jedem....

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Enfach super

 

Die Polar M430 ist eine super hilfe und unterstützung beim lauftraining. Die Uhr ist auf jeden Fall aufs Laufen ausgeleg wofür Polar ja bekannt ist. Herzfrequenzmessung ist sehr genau und funktioniert klasse genau wie das GPS. Die Uhr ist sehr leicht...

Lange Akkulaufzeit , Sehr leicht , Gute bedienung , Herzfrequensmessung und GPS ist Top

Der Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideal auch für Einsteiger

 

Die Polar M430 war mein zweites Gerät von Polar - davor hatte ich die A350. Die M430 ist meiner Meinung mehr fürs Laufen/Joggen geeignet und bietet gleichzeitig totzdem die Vorteile der A350 wie zB. das Pulsmessen ohne Brustgurt oder die...

Genaue Messung, ohne Brustgurt , Einfach zu verwenden , Angenehmes Armband

Nur mit App verwendbar , Fest verbautes Armband

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle, zuverlässige Lieferung/Abwicklung.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

ideal für alle Sportler !!!!!!!!!! habe grade im Skiurlaub ausprobiert und an meinem Mac ausgewertet . Einfach nur super!!!

Wasserdicht

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Die Polar M430 kann ich nur empfehlen. Eine absolut zuverlässige Sportuhr mit vielen Funktionen und einfacher Bedienung.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sie macht was sie soll ... und schafft Vertrauen

 

Ich suchte wegen meiner Herzerkrankung eine SmartWatch, die verlässliche Messwerte der Pulsfrequenz liefert. Genau das macht die M430. Man muss kurz vor der Trainingseinheit abwarten, bis sich die Pulsmessung auf den tatsächlichen Wert eingependelt hat...

Zuverlässig

für mich keiner vorhanden

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bisher sehr zufrieden.

 

Kurz und Knapp muss ich sagen, dass ich bisher sehr Zufrieden mit dem M430 von Polar bin. Die Messungen des Puls sind sehr genau, dies fand ich sehr wichtig, da ich jetzt dauerhaft auf den Brustgurt verzichten kann. Das Design ist leider etwas...

Genauigkeit , Akku-Laufzeit , Sehr gute Auswertung der Läufe , Auswertungen in der App , Wasserdicht , Bedienung , Preis / Leistung

Community Features in der App fehlen , Altmodisches Design

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Sportuhr mit Schwäche

 

Bisher hatte ich keine Probleme mit Polar-Produkten. Mein derzeitiger Trainingscomputer ist der M400. Der Ankündigung, der M430 könne ohne Brustgurt verlässliche HF Daten vermitteln, habe ich leider vertraut. Ich habe den M430 drei Tage getestet und...

Ein guter Begleiter

Keine verlässlichen HF-Daten ohne Brustgurt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Uhr!! Top

 

Ich kann diese Uhr nur empfehlen. Die Funktionen sind recht intuitiv und schnell zu finden. Bedienung top - sie kann das was sie soll!

Preis Leistung sehr gut

Mär 2018
1
2