Polar A370

Polar A370
alaScore 92

452 Tests

Aug 2018

alaTest hat 452 Testberichte und Kundenbewertungen für Polar A370 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 61/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 452 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (420)

Expertenbewertung von : Paula Schneider (chip.de)

Polar A370

 

Polars neuer Fitness-Tracker, die Polar A370, kann im Test durchaus überzeugen. Das Fitnessarmband punktet vor allem dank seiner Genauigkeit. Perfekt ist die A370 aber noch lange nicht: Der Tracker muss bei der Ausstattung, vor allem aber bei der...

24/7 Pulsmessung ; Erweiterte Schlafanalyse ; Große Auswahl an verschiedenen Sportarten

Umständliche Bedienung ; Kurze Akku-Laufzeit

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzen Uhr

 

Genau was ich gesucht habe, funktional stylisch, nicht zu Großens für viele Sportarten geeignet. Der vibrierende Wecker ist genial und das has vermisse ich gar nicht dafür gibt es ja Smartphones ;)

Leicht , schick

Armband nur in weis in s zu finden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Band

 

Das Band ist super. Sitzt sehr gut - ich hoffe das bleibt so :-) Es sieht etwas anders aus als auf der Abbildung aber - alles gut.

passform

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Fitness Tracker

 

Mit der App und dem Online Programm hat man eine sehr gute Überwachung seiner Aktivitäten, Training, Schlafzeit. Den Kalorienverbrauch kann ich nicht wirklich nachvollziehen morgens beim aufstehen hab ich schon 400-500Kalorien verbraucht.

Kein Brustgurt zur Pulsmessung

Tagesziel nicht individuell einstellbar

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar sportlich.

 

Lange gesucht und das richtige für mich gefunden. Hatte erst TomTom leider verloren.

ÜbersichtLich. , Gut ablesbares Display. , Schnell damit angefreundet.

Handbuch ist Minimal.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar Pulsuhr

 

Der Artikel ist seinen Preis wert. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Die Pulsuhr war für meine Frau zum Geburtstag. Werde mir auch eine kaufen.

Sehr gute Einstellungen

Keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar A370

 

für Amateur Sportler der richtige Tracker. Alltagstauglich, leicht einzustellen und für alle Sportarten einzustellen.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter fitnesstracker

 

Ich kann die Polar a370 ohne Bedenken weiterempfehlen. Nach den ersten Tagen der Benutzung bin ich rundum zufrieden. Die Uhr ist angenehm zu tragen, die Synchronisierung mit Smartphone und Fitnessapp klappt hervorragend und der Pulsmesser funktioniert...

einfache Bedienung , einfache Inbetriebnahme , Tragekomfort , Kompatibilität mit vielen Apps , kontinuirliche Pulsmessung , Optik

kein integriertes GPS

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles teil!

 

super fitness uhr, klasse funktionen, leichte bedienbarkeit. hab lange überlegt wegen der kosten. habe es aber nicht bereut.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zu Groß

 

Zu Groß,passt leider nicht um das Handgelenk meiner Frau. Qualität ist sonst in Ordnung .

Mai 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
PC angeschlossen:ja
Übertragungstechnik:Verkabelt/Kabellos
USB-Stecker:Micro-USB
WLAN:nein / Nicht

Bildschirm

Bildschirmauflösung:80 x 160
Display-Typ:TFT
Touchscreen:ja

Design

Armbandfarbe:Schwarz / Weiss
Bandgröße:M/L / S
Bandmaterial:Silikon
Gehäusematerial:Silikon
Gerätetyp:Wristband activity tracker
Handgelenkgröße:140 - 200
Kontrolltyp:Knöpfe
LED-Anzeigen:ja
Produktfarbe:Schwarz / Weiss
Schutzart (IP-Code):IP30
Wasserdicht bis:30
Wasserfest:ja

Energie

Aufladequelle:“USB”
Batteriekapazität:110
Batterielebensdauer:4

Gewicht & Abmessungen

Breite:23,5 / 25,5
Dicke:1,35
Gewicht:31,7 / 37,3

Leistung

Aktive Minuten:ja
Bewegungssensor:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Persönliche Ziele:ja
Schlafqualität:ja
Schrittzähler:ja
Stunden geschlafen:ja
Verbrannte Kalorien:ja
Vibrierender Motor:ja
Zurückgelegte Strecke:ja

Systemanforderung

Mac-Kompatibilität:ja
Unterstützt Mac-Betriebssysteme:Mac OS X 10.10 Yosemite,Mac OS X 10.11 El Capitan,Mac OS X 10.12 Sierra,Mac OS X 10.6 Snow Leopard,Mac OS X 10.7 Lion,Mac OS X 10.8 Mountain Lion,Mac OS X 10.9 Mavericks
Unterstützte Mac-Betriebssysteme:Mac OS X 10.10 Yosemite,Mac OS X 10.11 El Capitan,Mac OS X 10.12 Sierra,Mac OS X 10.6 Snow Leopard,Mac OS X 10.7 Lion,Mac OS X 10.8 Mountain Lion,Mac OS X 10.9 Mavericks
Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android 4.3, Android 4.4, Android 5.0, Android 5.1, iOS 7.0, iOS 7.1, iOS 7.2, iOS 8.0, iOS 8.1, iOS 8.2, iOS 8.3, iOS 8.4, iOS 9.0, iOS 9.1, iOS 9.2, iOS 9.3
Unterstützte Windows-Betriebssysteme:Windows 10,Windows 7 Enterprise,Windows 8