Polar A370

Polar A370
alaScore 85

458 Tests

Apr 2024

alaTest hat 458 Testberichte und Kundenbewertungen für Polar A370 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Leistung und die Größe positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über die Portabilität gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Leistung

Batterie, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 64/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 458 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

36 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (422)

Expertenbewertung von : Timo Wollmann (netzwelt.de)

Viele Wünsche bleiben offen

 

Leider kann uns der Polar A370 in unserem Test nur in wenigen Punkten überzeugen. Die Aktivitätsaufzeichnungen mit Daten und Feedback in der App stellen uns zum größten Teil zufrieden. Bei einem Preispunkt von über 100 Euro hätten wir uns aber eine...

100+ Sportprofile; fürs Schwimmen und Duschen geeignet; Nutzung via App und PC; genaue Herzfrequenzmessung

Akkulaufzeit; kein integriertes GPS; kaum "smarte" Funktionen

Aug 2019

Expertenbewertung von : Paula Schneider (chip.de)

Polar A370

 

Polars neuer Fitness-Tracker, die Polar A370, kann im Test durchaus überzeugen. Das Fitnessarmband punktet vor allem dank seiner Genauigkeit. Perfekt ist die A370 aber noch lange nicht: Der Tracker muss bei der Ausstattung, vor allem aber bei der...

24/7 Pulsmessung ; Erweiterte Schlafanalyse ; Große Auswahl an verschiedenen Sportarten

Umständliche Bedienung ; Kurze Akku-Laufzeit

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis Leistungsverhältnis

 

Bin sehr zufrieden, hat alles was ich brauche zum Sportlichen Aktivitäten. Einziges Nachteil ist GPS, aber da ich denn nicht brauche ist mir egal. Ich werde ihn Empfehlen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Gerät, schnelle Lieferung

 

Das Gerät bietet viel, Pulsmessung scheint sehr gut zu stimmen (Vergleich H7), Alle Funktionen ausreichend, als Laufuhr sehr leicht, mir pers. fehlt dabei das GPS

leicht , tolles Display , schnelles reagieren

kein GPS , Akkulaufzeit , Displayabschaltung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Neues Armband für meine Polar A360

 

Leider hat sich das Armband meiner A360 auf mehrere Arten disqualifiziert: 1. sah speckig aus 2. Auflösungserscheinungen 3. ging beim schwimmen auf (Taucheinlage) Daher das neue von der A370 bei Mediamarkt geordert. Gewohnte Lieferqualität und...

Optik , Lieferung

Preis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzen Uhr

 

Genau was ich gesucht habe, funktional stylisch, nicht zu Großens für viele Sportarten geeignet. Der vibrierende Wecker ist genial und das has vermisse ich gar nicht dafür gibt es ja Smartphones ;)

Leicht , schick

Armband nur in weis in s zu finden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Band

 

Das Band ist super. Sitzt sehr gut - ich hoffe das bleibt so :-) Es sieht etwas anders aus als auf der Abbildung aber - alles gut.

passform

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Fitness Tracker

 

Mit der App und dem Online Programm hat man eine sehr gute Überwachung seiner Aktivitäten, Training, Schlafzeit. Den Kalorienverbrauch kann ich nicht wirklich nachvollziehen morgens beim aufstehen hab ich schon 400-500Kalorien verbraucht.

Kein Brustgurt zur Pulsmessung

Tagesziel nicht individuell einstellbar

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar sportlich.

 

Lange gesucht und das richtige für mich gefunden. Hatte erst TomTom leider verloren.

ÜbersichtLich. , Gut ablesbares Display. , Schnell damit angefreundet.

Handbuch ist Minimal.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar Pulsuhr

 

Der Artikel ist seinen Preis wert. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Die Pulsuhr war für meine Frau zum Geburtstag. Werde mir auch eine kaufen.

Sehr gute Einstellungen

Keine

Jul 2018

Preisvergleich für Polar A370

No prices for this product