Jawbone UP3

Jawbone UP3
alaScore 86

236 Tests

Apr 2024

alaTest hat 236 Testberichte und Kundenbewertungen für Jawbone UP3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Batterie und die Portabilität, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Portabilität, Batterie

Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, wasserdicht

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 63/100 und Experten mit 69/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 236 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (234)

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Test: Jawbone UP3 (Fitness Tracker)

 

Nach einigen Startschwierigkeiten dürfen Fitness-Junkies jetzt auch mit dem rund 180 Euro teuren Jawbone UP3 loslaufen – und das kurz nach dem Release des wesentlich günstigeren UP2.

Super Smartphone-App ; Schlafphasen-Wecker mit REM-Erkennung ; Größenverstellbar

Nicht wasserdicht ; Kein Display ; Bio-Impendanz-Sensoren halten nicht, was sie versprechen

Das Jawbone UP3 ist nach langem Hin und Her in Deutschland angekommen, verpasst im Test allerdings den Anschluss zur Konkurrenz. Die App ist klasse und die Genauigkeit gut, doch ein Display fehlt noch immer und die Pulsmessung lässt zu wünschen übrig....

Jul 2015

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

Jawbone UP3 im Test: Fitness-Tracker mit erweiterter Schlafanalyse

 

Jawbone UP3 im Test: Fitness-Tracker mit Schlafanalyse. UP3-Armband gegen Apple Watch – was ist der beste Tracker? Das sagt Stiftung Warentest zum Jawbone UP3.

Jan 2016

Preisvergleich für Jawbone UP3

No prices for this product