Garmin Vivosport HR

Garmin Vivosport HR
alaScore 97

157 Tests

Aug 2018

alaTest hat 157 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivosport HR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 157 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (132)

Expertenbewertung von (chip.de)

Garmin Vivosport im Test

 

Im Test überzeugt die Garmin Vivosport mit exaktem Tracking und exzellenter Ausstattung. Die Vivosport ist Garmins kleinster Fitnesstracker mit eingebautem GPS. Damit lassen sich Outdoor-Aktivitäten detailiert aufzeichnen – wahlweise auch automatisch...

GPS und Herzfrequenz-Sensor ; Lange Akkulaufzeit ; Sehr gut ablesbares Display

Armband nicht wechselbar

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Nach kurzer Zeit defekt

 

Die Vivosport Uhr ist von ihren Funktionen sehr umfangreich. Jedoch trat nach ca. 2 Wochen ein Softwarefehler auf, sodass die Uhr eingeschickt werden musste. Dabei ist die Uhr verloren gegangen. Die "Unterstützung" des Kunden-Supports war miserabel....

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Guter Allrounder

 

Ich habe mir die Garmin Vivosport bestellt nachdem ich mit meiner Fitbit Charge 2 nicht 100% zufrieden war. Ich kann also nur einen Vergleich zur Fitbit Charge 2 ziehen. Die Vivosport hat durch das integrierte GPS und den hervorragenden Tragekomfort...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vivosport - nicht ausgereift

 

Nachdem ich das Gerät zweimal zurück gegeben habe (ohne Probleme), versuche ich es jetzt zum dritten Mal. Immer war die Treppenanzeige (Drucksensor) nach ca. 6 Wochen defekt. Reinigung hat nichts geholfen.

Bestes Display (Sonne+Nacht) , Lange Akku-Laufzeit , Guter Funktionsumfang , Tag+Nacht angenehm tragbar , App Garmin Connect umfangreich

Sensorausfall nach 6 Wochen , Bluetooth-Kopplung abhängig vom Smartphone , Garmin Deutschland inkompetent , Garmin sehr neugierig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Vivosport

 

Das gekaufte Produkt hält das, was es verspricht bzw. wie es beschrieben wird. Die telefonische Beratung zuvor war sehr gut, im Geschäft vor Ort dann weniger gut. Im Netz wurde der Fitnesstracker jedoch um einiges billiger angeboten (15€, also fast...

Service

Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Fitness-Tracker

 

Dieser Fitness-Tracker ist gut auch während des Schlafens zu tragen. Man kann alle Werte sehr gut auch bei Sonnenlicht ablesen. Die Bedienung ist nach kurzer Zeit zu verstehen. Die dazugehörige App und die Page von Garmin ergänzen die Datenanalyse sehr...

- Bedienung , - App & Internetseite

- HQ Aufzeichnung nicht so genau wie Brustgurt

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Handhabung

 

Gute Erfahrung im Umgang. Einfaches Handhaben. Trage die Fitnessuhr bei Tag und Nacht. Rundum zufrieden.

Einfache Bedienung

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr zufrieden

 

Da mein Runtastic Orbit in letzter Zeit viel Anlass zum ärgern gab, habe ich mich nach einem neuen Fitness Tracker umgesehen. Meine Wahl fiel auf den Vivosport, da ich bereits in Besitz einer Forerunner 220 war. Der Funktionsumfang klang gut und...

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

leicht ungenau und Einwegarmband

 

Ich habe keine Vergleiche zu andren Tracker, aber: + transreflektives Display. Man kann es immer gut ablesen. Auch in der Sonne und die Anzeige ist immer an. + lange Akkulaufzeit + gute Funktionalitäten + leichte Bedienung + relativ klein, so dass es...

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Preis-Leistungsverhältnis

 

Habe bereits ein Garmin FB-235. Der Vivosport-Tracker wird von meiner Frau genutzt, da er gut an kleine Handgelenke passt. Sie trägt ihn täglich und ist sehr zufrieden. Einrichtung und Verbindung zum Smartphone ging reibungslos. Die Bedienung per...

Mär 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Übertragungstechnik:kabellos
WLAN:nein

Bildschirm

Bildschirmauflösung:72 x 144
Touchscreen:ja

Design

Armbandfarbe:Schwarz / Schwarz, Koralle / Schwarz, Limette
Bandgröße:L / S/M
Bandmaterial:Silikon
Gehäusematerial:Polymer, Silikon
Gerätetyp:Armband activity tracker
Handgelenkgröße:122 - 188 / 148 - 215
Maximale Riemenlänge:18,8 / 21,5
Minimale Riemenlänge:12,2 / 14,8
Produktfarbe:Schwarz / Schwarz, Koralle / Schwarz, Limette
Wasserdicht bis:51
Wasserfest:ja

Energie

Batterielebensdauer:7

Gewicht & Abmessungen

Breite:21
Dicke:1,09
Gewicht:24,1 / 27

Leistung

Aktive Minuten:ja
Beschleunigungsmesser:ja
Erklommene StockwerkeErklommene Stockwerke:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Höhenmesser:ja
Persönliche Ziele:ja
Schlafqualität:ja
Schrittzähler:ja
Speicherkapazität:14
Stoppuhr:ja
Stunden geschlafen:ja
Timer:ja
Tracking-Übung:ja
Verbrannte Kalorien:ja
Wecker:ja
Zurückgelegte Strecke:ja

Systemanforderung

Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android, Windows Phone, iOS