Garmin Vivosmart HR+

Garmin Vivosmart HR+
alaScore 91

567 Tests

Nov 2017

alaTest hat 567 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivosmart HR+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 567 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 38 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (536)

Expertenbewertung von: Torsten Neumann (chip.de)

Test: Garmin Vivosmart HR+

 

Mit einem sehr guten Gesamtergebnis hat uns der Fitness-Tracker Garmin Vivosmart HR+ im Test begeistert. Die Ausstattung profitiert vor allem von dem eingebauten GPS-Sensor. So viel Technik ist nicht ganz billig, das Preis-Leistungswertung des Garmin...

GPS-Sensor ; Pulsmessung am Handgelenk ; Kompaktes Gehäuse

Verhältnismäßig kurze Laufzeit: 5 Tage

Fazit: Mit einem sehr guten Gesamtergebnis hat uns der Fitness-Tracker Garmin Vivosmart HR+ im Test begeistert. Die Ausstattung profitiert vor allem von dem eingebauten GPS-Sensor: Mit ihm lassen sich Sportaktivitäten genauer protokolieren als nur mit...

Nov 2016

Expertenbewertung von: Hartmut Schumacher (androidmag.de)

Technik: Garmin Vivosmart HR+ – die Uhr die alles misst!

 

Für den Sport, den ich betreibe, reicht kein einfacher Schrittzähler. Ich will alles messen! ...

Sep 2016

Kundenmeinung von: Horst S. (mediamarkt.de)

Guter Fitnesstracker

 

Ich bin Freizeitjogger und schwimme auch gerne. Daher habe nach einem wasserdichten Fitnesstracker zu einem vernünftigen Preis gesucht. Hier wurde ich fündig. Der Tracker tut was er soll. Die dazugehörende kostenlose Garmin Connect App ist...

Leichte Bedienung , Angenehm zu tragen, schöne Farbe , Gutes Preis-Leistungsverhältnis

24 Std. Zeitmodus wechselt selbständig zu 12 Std. , Das ist aber nicht störend

Nov 2017

Kundenmeinung von: Sonja L. (mediamarkt.de)

Bis jetzt sehr zufrieden

 

Kann bis jetzt noch nichts negatives sagen. Hoffe das es so bleibt. Hatte vorher ein anderes Fitnessarmband wo es ständig Probleme gab.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Jacqueline M. (mediamarkt.de)

Tolles Produkt mit kleinen Schwächen

 

Das Smartband an sich ist top. Allerdings ist es schade, dass sich das Zeitformat immer von selbst auf ein 12-Stunden-Format umstellt und die Schritte nicht gezählt werden, werden man etwas in der Hand hält, an dessen Handgelenk das Band angebracht ist.

Sehr angenehm zu tragen , Leicht zu bedienen

Automatische, ungewollte Zeitformatanpassung

Okt 2017

Kundenmeinung von: Michaela S. (mediamarkt.de)

guter Tracker

 

nach längerer Suche bin ich beim vivosmart hr+ gelandet und bin sehr zufrieden: bisher laufen die Aufzeichnungen und die Synchronisierung super. Einzig der Etagenzähler wirft nicht immer genaue Werte aus. Ist mir aber nicht so wichtig. Akkulaufzeit...

GPS , Wasserdicht , Funktionalität , Motivation

Akkulaufzeit

Sep 2017

Kundenmeinung von: Iris K. (mediamarkt.de)

eine tolle Fitness Uhr :-)

 

Ich trage den Fitness Tracker jeden Tag, ich kann genau sehen wieviele Schritte, Stockwerke und Kilometer ich gelaufen bin. Auch beim Duschen und Geschirr spülen habe ich die Uhr an, alles kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit diese Wahl!!

übersichtlich zu bedienen , alles was man brauch in einer Fitness Uhr

das dicke Gehäuse stört etwas beim schlafen , der Akku hält nicht lange wenn GPS an ist

Sep 2017

Kundenmeinung von: Danilo W. (mediamarkt.de)

Top Fitnessarmband mit vielen interessanten Funktionen

 

Das Fitnessarmband hatte ich mir zugelegt, weil mir der einfache Schrittzähler im Smartphone einfach zu simpel war und ich obendrein auch eine Kontrolle über die Herzfrequenz bekommen wollte. Der Funktionsumfang ist einfach umwerfend. So werden die...

Großer Funktionsumfang, umfassende Konnektivität , Herzfrequenzmessung intelligent gelöst , sehr gute und schnelle Touchfuntion

kleines Monochrom- Display , mir war das Armband zu kurz

Sep 2017

Kundenmeinung von: Thi Hoa Kim Dung N. (mediamarkt.de)

Garmin vivosmart HR+

 

Gutes Produkt. Bin mit Funktionen und Bedienung sowie Akku-Laufzeit sehr zufrieden. Es gibt nichts zu meckern, würde den Fitnesstracker wieder kaufen.

Aug 2017

Kundenmeinung von: heiko t. (mediamarkt.de)

Sehr Guter Fitnesstrainer der lust auf mehr Sport macht

 

Für Statistik Fans ein Super Teil was Spaß macht. Sehr genaue GPS Funktion auch bei Wassersport

leicht zu bedienen

kurze akkulaufzeit

Aug 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Übertragungstechnik:kabellos
WLAN:Nicht

Betriebsbedingungen

Temperaturbereich in Betrieb:-10 - 60

Bildschirm

Bildschirmauflösung:68 x 160
Touchscreen:ja

Design

Armbandfarbe:Blau / Schwarz / Violett
Gerätetyp:Kontrollarmband
Handgelenkgröße:136 - 192 / 180 - 224
Produktfarbe:Schwarz
Stoßfest:ja
Wasserfest:ja

Energie

Batterielebensdauer:5
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)

Gewicht & Abmessungen

Breite:21
Dicke:1,5
Gewicht:31 / 33

Leistung

Beschleunigungsmesser:ja
Erklommene StockwerkeErklommene Stockwerke:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Persönliche Ziele:ja
Schlafqualität:ja
Schrittzähler:ja
Standort-Position:ja
Timer:ja
Tracking-Übung:ja
Verbrannte Kalorien:ja
Vibrierender Motor:ja
Wecker:ja
Zurückgelegte Strecke:ja

Navigation

GPS:ja
Standort-Position:ja

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja