Garmin Vivofit Jr

Garmin Vivofit Jr
alaScore 87

55 Tests

Aug 2018

alaTest hat 55 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivofit Jr zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 55 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (47)

Kundenmeinung (saturn.de)

Besseres erwartet

 

Meine Tochter ist zufrieden, die Uhr erfüllt alle Funktionen zuverlässig, aber... nach nicht mal einem halben Jahr war die Batterie alle, ca. 3 Wochen nach dem Batteriewechsel ging gar nichts mehr. Für die vergleichsweise hohen Kosten hätte ich...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GARMIN vivofit jr., Fitness Tracker, 136-150 mm, Broken Lava

 

FITNESSTRACKER GARMIN vivofit jr., Fitness Tracker, 136-150 mm, Broken Lava .Schöne Kinder Uhr mit vielen Funktionen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Insgesamt funktional

 

Insgesamt erfüllt das Gerät fast alle Erwartungen. Was aber gar nicht geht, ist, dass die Uhrzeit ziemlich ungenau wird, sobald keine BT-Verbindung mehr zum Handy besteht.

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Fitnessarmband für Kinder

 

Ich habe das Fitnessarmband vor knapp zwei Monaten gekauft und meinem Sohn (7 Jahre) geschenkt. Seit dem trägt er es jeden Tag und ist sehr glücklich. Die dazugehörige App funktioniert gut und motiviert zusätzlich.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super für

 

Wir haben die Vivofit für unseren 9 Jährigen Junior gekauft und es war das beste was wir machen konnten. Die Uhr/App spornt ihn an sein Ziel zu erreichen. Auch das Belohnungssystem, welches allerdings nur in der App bedient werden kann, ist extrem...

- Handling , - Passform , - App , - Preis/Leistung

- Aufgaben können nur in App bestätigt werden

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

beim nächsten mal mit GPS

 

Chicer Kindersporttracker mit zu wenig Funktionen Wir würden lieber 30,-€ drauflegen und eine Uhr mit GPS nehmen

Problemlos an und auszuziehen , Gute Optik , leicht zu bedienen

für die wenigen Funktionen zu teuer

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fitnesstracker mit Belohnungsfunktion - meine Kinder lieben ihn

 

Das Armband ist sehr elastisch, in der Länge aber nicht verstellbar. Laut Garmin kann man größere Bänder kaufen. Mutter/Vater laden sich die App runter, die ein Belohnungssystem beinhaltet, d.h. für vorher definierte Aufgaben, die das Kind erfüllt oder...

Belohnungssystem

App mit Macken

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles super

 

Lieferung schnell und unkompliziert. Produkt ohne Makel und einfach zu Bedienen. Ideal für unser Kind

Bedienung

Apr 2017