Garmin Vivoactive 3

Garmin Vivoactive 3
alaScore 98

175 Tests

Jan 2018

alaTest hat 175 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivoactive 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 175 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (143)

Kundenmeinung von: Pablo C. (mediamarkt.de)

Hervorragend

 

Das Produkt kamm Blitzschnell nach Hause. Der Preis war unschlagbar. Qualität stimmt!

Schnell

Sehe ich keine

Jan 2018

Kundenmeinung von: Andre W. (mediamarkt.de)

Auf einem guten Weg!

 

Ich habe die vivoactive jetzt zirka 2 Wochen und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Meine vivosmart ist mir vor 4 Wochen kaputt gegangen und ich brauche einen Ersatz. Zuerst hatte ich mich für eine Suunto spartan entschieden. Diese habe ich aber nach...

Jan 2018

Kundenmeinung von: Michael H. (mediamarkt.de)

Elegante Sportwatch mit Scwächen in der Laufzeit

 

Ich habe die Uhr ca. 2 Wochen. Sie fällt nicht groß als Sportuhr auf und ist sehr leicht im Gewicht. Mit den Zu Verfügung stehenden Anwendungen und Watchfaces ist die Uhr für mich fast ein eierlegendes Wollmilchschwein

Leicht , Bei Tageslicht super abzulesen

Rel. Kurze Laufzeit bei mir ( vielleicht 2-3Tage m

Dez 2017

Kundenmeinung von: Reinhard B. (mediamarkt.de)

Tolle Uhr mit vielen Funktionen

 

Ich habe die Uhr geschenkt bekommen. Viele Funktionen. Für jeden Freizeitsportler eine tolle Uhr, die auch im Alltag einen guten Eindruck macht.

Optisch sehr ansprechend , Angenehm zu tragen

Datum kompliziert einzustellen

Dez 2017

Kundenmeinung von: Helge J. (mediamarkt.de)

Vielseitige Sportuhr

 

Ich habe bereits beide Vorgänger gehabt und bin sehr zufrieden. Etwas blöd an diesem Modell ist vielleicht das der Akku eine kürzer Laufzeit als sein Vorgänger die Vivoactive HR hat. Aber 4-5 Tage im Smartwatch Modus sind immer noch deutlich besser als...

Vielseitig

Akku könnte länger halten

Dez 2017

Kundenmeinung von: Andreas K. (mediamarkt.de)

Top-Uhr mit Kinderkrankheiten

 

Die Vivoactive 3 ersetzt bei mir die Vivoactive der ersten Generation. Sieht jetzt deutlich moderner aus. Die Einstellung mit der App sind genauso einfach. Das Konfigurieren der Watchfaces führt noch nicht zum gewünschten Ergebnis. Eine Anleitung...

Funktionsumfang , Genauigkeit , Akkulaufzeit , Tolle App-Anbindung

Display-Auflösung , Hoher Aufpreis für grau-schwarz

Dez 2017

Kundenmeinung von: Kasior (saturn.de)

Super zufrieden!

 

Hatte davor die Vivosmart HR und war schon super happy mit den Funktionen, nur nicht mit der Optik. Nun ist beides vereint und ich würde sie nichtmehr missen wollen!

Dez 2017

Kundenmeinung von: Antje O. (mediamarkt.de)

Einfach super

 

Ich hatte den Vorgänger und war damit schon sehr zufrieden. Das neue Modell ist formschön und angenehm zutragen. Ich nutze die Uhr hauptsächlich zum Joggen und dabei wird die Strecke perfekt aufgezeichnet, GPS wird schnell gefunden und die Pulsmessung...

Akkulaufzeit , Genauigkeit , viele Sportprofile

keine festgestellt

Dez 2017

Kundenmeinung von: Steffen (mediamarkt.de)

Die Uhr erfüllt viele Wünsche, Garmin macht glücklich!

 

Warum? Die Uhr kann sowohl in Kombination mit einem Handy, als auch separate Einzellösung genutzt werden. Die Uhr ist in Kombination mit der Garmin App eine der besten Lösungen am Markt. KriteriumGPS-Enpfang: schnell, zuverlässig, kein Abbruch...

Verarbeitung , Benutzererlebnis , GPS Empfang

Dez 2017

Kundenmeinung von: Arne K. (mediamarkt.de)

Eine Uhr die man auch tragen kann

 

Ich habe vorher eine TomTom Runner 3 mit Musik und Kopfhörern genutz. Um den vollen Umfang der Uhr nutzen zu können muss diese immer getragen werden. Wenn man aber ehrlich ist, ist die Uhr TomTom aber nicht gut nicht schön anzusehen, deshalb habe ich...

Super Aussehen

Nov 2017