Garmin Forerunner 735XT

Garmin Forerunner 735XT
alaScore 94

167 Tests

Aug 2018

alaTest hat 167 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Forerunner 735XT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Garmin Forerunner 735XT einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 167 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (158)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eigentlich eine tolle Uhr, aber...

 

Die Uhr ist ein schicker Allrounder mit vielen tollen Funktionen. Ob man sie alle braucht oder nicht ist eine andere Frage. Wie Garmin gewisse Werte errechnet ist mir allerdings schleierhaft. Vorallem die Laufprognosen sind absolut unrealistisch....

Angenehm zu tragen , Viele Funktionen , GPS ist sehr genau

Man hat immer einen Abdruck vom HF Sensor , Für den Preis ist das Display zu verpixelt , Garmin Service dauert sehr lange , Pace Anzeige im Waldgebiet ungenau

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Multisport Uhr

 

Einrichten der Uhr und Installation der App super einfach. Beim Tragen stört die Uhr fast gar nicht, durch das Gewicht von knapp über 40 g auch kein Wunder. Gute Ablesbarkeit des Displays auch bei vollem Sonnenschein. Sehr hohe GPS Genauigkeit. Das...

super schnelles GPS Signal , Auswertung der Läufe , Akkulaufzeit , Sensoren sehr genau , Syncronisation mit der App , Upload zu anderen Laufapps (Runtastic und Strava)

etwas viel Plastik , hoher Preis , Auflösung könnte besser sein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr leichte und qualitativ hochwertige Uhr

 

Die Uhr ist einfach top. Sehr leicht und alle Funktionen die man braucht. Wie gewohnt von Garmin. Kann ich nur weiterempfehlen:)

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Forerunner 735 XT

 

angenehm am Handgelenk zu tragende Uhr. Komplizierte Bedienung, Rücksetzung des Trainings erst nach mehrmaligem Probieren gelungen. Strecken können am Rechner nachgeschaut werden, man sieht wo man Schwächen und Stärken hat.

Strecken werden gespeichert , angenehm zu tragen , gutes Display

schwierig zu bedienen. , viele Funktionen, die überflüssig sind.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr hochwertige Sport Uhr!

 

Relativ teuer aber top verarbeitet und super funktionsfähig. Klasse Sportuhr. Für aktive Menschen bestens geeignet.

Sehr genau , Sehr einfach zu bedienen

Relativ teuer

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Spitzenuhr!

 

Habe vorher andere Modelle von anderen Herstellern im täglichen Gebrauch gehabt ... die Forerunner 735XT schlägt alle! Einfache Bedienung, solide Verarbeitung, gute Akku-Leistung, gute "Bediensoftware" - durch Download von zusätzlichen Apps individuell...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sportuhr

 

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Uhr würde ich wieder kaufen. Top Produkt und auch super mit der Garmin Connect App.

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr sportlich

 

Sehr leicht und schnell geladen, leichte Handhabung und die Übertragung zur App per Bluetooth funktioniert sehr gut. Der Akku hält höchstens 10 / 11 Stunden und bei noch längeren Touren wäre ich mir nicht sicher ob er noch aufzeichnet. Ich bin sehr...

Aug 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Ausgereiftes Produkt!

 

Funktioniert einwandfrei! Leichte Bedienung, gute Größe, unfassbare Funktionsvielfalt aus einem Guss und - sieht aus wie eine Uhr :-) Etwas schöner wäre unschädlich, aber ist halt auch nicht das neueste Modell. Daher eigentlich auch nur 4,5 Sterne,...

Aug 2017