Fitbit Ionic

Fitbit Ionic
alaScore 98

262 Tests

Jan 2018

alaTest hat 262 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Ionic zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 262 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (235)

Expertenbewertung von: Josefine Milosevic (connect.de)

Fitbit Ionic im Praxistest

 

Die Ionic ist eine Fitness-Smartwatch von Fitbit. Sie misst den Puls oder die Laufstrecke per GPS und hat einen internen Speicher. Zeigt sie im Praxistest auch Schwächen?

präziser GPS-Tracker für Gesundheit und Fitness, hochauflösendes, intuitive bedienbares Farbdisplay, wasserfest, lange Ausdauer, hoher Tragekomfort, schickes Design

keine Rückrufe oder Beantwortung von Benachrichtigungen möglich, wenig Auswahl an Apps

Jan 2018

Expertenbewertung von: Maurice Ballein (netzwelt.de)

Gute Fitness-Uhr mit Luft zur Smartwatch.

 

Mit der Fitbit Ionic ist dem Hersteller ein sehr gute Fitness-Uhr gelungen. Die Uhr trackt präzise, umfangreich und motiviert euch. Dabei steht ihr die hervorragende Fitbit-App für das Smartphone zur Seite. Darüber ist sie wasserdicht, besitzt ein...

Lange Akkulaufzeit; Wasserdicht; GPS; Tolle Smartphone-App

Hoher Preis; Wenig Apps verfügbar; Display/Gehäuse-Verhältnis

Nov 2017

Expertenbewertung von: Dennis Schöberl (chip.de)

Fitbit Ionic (Fitnesstracker)

 

Mit dem Erfolgsrezept "halb Smartwatch, halb Fitnesstracker" zieht Fitbit mit seinem Wearable Ionic im Test an der Konkurrenz vorbei. Neben den zahlreichen Fitness-Features gefallen uns im Test vor allem das strahlende Display und die...

Erstklassige Ausstattung ; Strahlendes und scharfes Display ; Schwimmfestes Gehäuse ; Nachrichtenanzeige unterstützt WhatsApp & Co.

Preis recht hoch ; Kein microUSB-Kabel zum Aufladen

Aug 2017

Expertenbewertung von: Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Fitbit Ionic Test: Guter Fitness-Tracker, schlechte Smartwatch

 

Die Fitbit Ionic ist die erste Smartwatch aus dem Hause Fitbit. Ich habe mir das Modell im Alltag angeschaut bin ziemlich schnell zu einem Fazit gekommen.

Machen wir es kurz: Ich würde mir die Fitbit Ionic nicht kaufen, wenn ich mit dem Kauf einer vollwertigen Smartwatch liebäugle. Dafür ist sie auch viel zu teuer, denn in meinen Augen ist es weiterhin ein Fitness-Tracker mit vielen smarten Extras. Es...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Euroliner Schorsch (mediamarkt.de)

Mein Puls immer im Blick

 

Super Aussehen, elegant, einfache Bedienung. Ich habe einen DEfi und selbst für mich ist das Tragen dieser Uhr unbedenklich lt. Aussage meines Arztes, da kein Handy mitgeführt werden muss, was bei anderen Systemen erforderlich ist. Für mich steht an...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Richard S. (mediamarkt.de)

TOP Watch - TOP Service Media Markt Rosenehim

 

Eine über alle Zweifel erhabene Fitness- Smartwatch ALs User von Garmin und auch POlar Geräten kann ich sagen,die Ionic Toppt imMo alles (Stand Dezember 2017) Über die Funktionen muss man nichts mehr schreiben, das ist ja beschrieben. Pro's...

Haptik , Qualität , kontinuierliche Pulsmessung , Ersatzbänder , Funktionsumfang , Apps

keine

Dez 2017

Kundenmeinung von: HanzmitZ (mediamarkt.de)

Topp Sportler

 

Die Uhr eigenet sich für Profis als auch Hobbysportler gleichermaßen. Sie liefert exakte Ergebnisse, das GPS wird schnell gefunden und der Akku hält lange. Was der Wahnsinn ist ist, dass man 300 Musiktitel speichern kann und z. B. Über kabellose...

Musik , Akkukapazität , Display

Preis , Einrichtung

Dez 2017

Kundenmeinung von: LisaMD (saturn.de)

Standhafte Begleitung

 

Ich bin Fitbit-Träger der 1. Stunde und somit ist die neue Ionic bereits mein 3. Modell. Vorher hatte ich die Blaze, von der ich schon überzeugt war. Dennoch machen die neuen Apps, die Bildschirmauflösung, die Wasserabweisende Hülle und die praktischen...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Bianka209 (saturn.de)

Echt tolle uhr

 

Also es ist meine zweite smartwatch und ich bereue den kauf absolut nicht, bin hell auf begeistert, die daten stimmen und sind sehr genau... noch sind stehen ein wenig apps zur Verfügung, aber das soll sich ja ändern.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Tanja (saturn.de)

Super Uhr für Läufer

 

Habe die uhr jetzt seid etwa 3 Wochen. Sie sitzt sehr angenehm der Kku hält wie versprochen und das integrierte GPS sowie die Musik ist wirklich super. Endlich kann das schwere Handy auch mal zu Hause bleiben wenn man joggt oder im Studio ist.

Dez 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.0
Kopfhörer-Konnektivität:Bluetooth
Near Field Communication (NFC):ja
Top WLAN-Standard:IEEE 802.11n
Übertragungstechnik:Verkabelt/Kabellos
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Betriebsbedingungen

Höhe bei Betrieb:0 - 9144
Temperaturbereich in Betrieb:-10 - 60

Bildschirm

Display-Typ:LCD
Touchscreen:ja

Design

Armbandfarbe:Blau / Blau, Orange / Grau
Bandgröße:S/L
Bandmaterial:Elastomer / Silikon
Entfernbarer Gurt:ja
Form:Rechteckig
Gehäusefarbe:Blau, Orange / Grau / Grau, Silber
Gehäusematerial:Aluminium
Gerätetyp:Armband activity tracker
Kratzfest:ja
Material Schließe:Edelstahl
Produktfarbe:Blau, Orange / Grau
Spritzwassergeschützt:ja
Uhrenglas-Typ:Gorilla Glass 3
Wasserdicht bis:50
Wasserfest:ja
Zertifizierung:CE

Energie

Akku:ja
Auto-Standby:ja
Batterielebensdauer:4 / 96
Batterietechnologie:Lithium Polymer (LiPo) / Lithium-Ion (Li-Ion)
Bereitschaftszeit:96
Ladezeit:2

GPS Leistung

GLONASS:ja
GPS:ja

Leistung

Aktive Minuten:ja
Bewegungssensor:ja
Erklommene StockwerkeErklommene Stockwerke:ja
Gyroskop:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Höhenmesser:ja
Persönliche Ziele:ja
Speicherkapazität:30
Standort-Position:nein
Stunden geschlafen:ja
Tracking-Übung:ja
Verbrannte Kalorien:ja
Vibrierender Motor:ja
Zurückgelegte Strecke:ja

Netzwerk

Handy:nein

Speichermedien

Kompatible Speicherkarten:Nicht unterstützt

Systemanforderung

Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android 4.4

Technische Details

Anrufer-Identifikation:ja
Anzeigegerät:21 x 29,2
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:348 x 250
Bildschirmdiagonale:3,61
Bildschirmtechnologie:LCD
Display-Typ:LCD
Eingebautes Mikrofon:ja
ferner Anrufsbeantworterzugang:ja
FM-Radio:nein
Gyroskop:ja
Helligkeit :1000
Herzfrequenzmonitor:ja
Höhenmesser:ja
Integrierte Kamera:nein
Intelligente Benachrichtigungen:ja
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
Multisportmodus:ja
Persönliche Ziele:ja
Persönliches Infomanagement:Kalender, Schrittzähler, Rekorder
Schlafqualität:ja
Touchscreen:ja
Uhrmodus:12 h / 24 h
Umgebungslichtsensor:ja
Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android, iOS
Unterstützte Sprachen:Englisch
Vibrationsalarm:ja
Vibrierender Motor:ja
Wasserdicht bis:50

Verpackungsinformation

Verpackungsart:Box

Verpackungsinhalt

Ladegerät:ja
Schnellstartübersicht:ja