Apple Watch Nike+

Apple Watch Nike+
alaScore 95

601 Tests

Apr 2018

alaTest hat 601 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Watch Nike+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 601 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 110 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (490)

Expertenbewertung von : Matthias Parthesius (maclife.de)

Test: Apple Watch Nike+ im Lauftraining

 

Apple Watch Nike+ im Praxistest: Für Sportler entwickelten Nike und Apple eine Laufuhr. Das ist die Apple Watch Nike+ mit Sportarmband und vorinstallierter Lauf-App von Nike. Wir sind für Sie ein paar Kilometer damit gelaufen.

Dez 2016

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Apple Watch Nike+

 

Apple Watch Nike+ Smartwatch : Apple und Nike haben bekannt gegeben, dass Apple Watch Nike+ ab Freitag, 28. Oktober 2016 erhältlich sein wird. Apple Watch Nike+ kombiniert alle einzigartigen Eigenschaften der Apple Watch Series 2 mit der neuen Nike+...

• Apple Watch Nike+ wird in zwei verschiedenen Gehäusegrößen in Aluminium erhältlich sein, 38 mm und 42 mm. Sie passt zu vier exklusiven Nike Sportarmbändern in den Farbkombinationen Schwarz/Volt, Schwarz/Cool Gray, Flat Silver/Weiß und Flat Silver/Volt.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP

 

Da mein Fitbit Charge2 meine Herzfrequenz beim Joggen nur noch aufgezeichnet hat, wie er gerade lustig war, habe ich mich entschieden einen neuen Tracker zu kaufen. Da auf dem Markt eigentlich nichts war was mich zu 100% überzeugt hat, habe ich mir die...

tolles Design , hoher Tragekomfort , viele Anwendungen , genaue Pulsmesung

relativ hoher Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Uhr

 

Schick und elegant mit allen technischen Rafinessen und wenn man will jetzt auch ohne i phone

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Ich habe die Uhr meiner Frau als Ersatz für die Apple Watch Edelstahl geschenkt, da sie auf die Wasserdichtigkeit der Uhr Wert gelegt hat. Die Neue steht der "alten, teureren Watch" in nichts nach. Wir haben sie noch nicht im Wasser getestet, aber wenn...

zu hoher Preis für Edelstahl / Saphirglas

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Watch3 Nike+

 

Für Sport und Fitness super. Pulsmesser funktionier gut. arbeitet sehr gut mit iPhone 8 zusammen

sieht super aus, Pulsmesser, Apps

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die beste Smartwatch

 

Extrem leichte Uhr, die jetzt auch bei Tageslicht super abzulesen ist. Tolle neue Funktionen, GPS und Barometer, esim usw. Und das alle bei erheblich verbesserter Akkuleistung.

Tolle Sportuhr

Recht hoher Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Smartwatch

 

Aufgrund des großen Funktionsumfangs und der LTE-Integration die für mich beste Smartwatch zur Zeit. Bedienung ist wie für Apple typisch sehr intuitiv und durchdacht. Akku Ladung ist besser als erwartet.

Funktionsumfang , LTE , Bedienung , Verarbeitung

Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Apple Watch Series 3

 

kann diese Uhr nur empfehlen, weil sie einfach nur Vorteile mit sich bringt, sie ist sehr leicht zu bedienen und total unkompliziert, eine sehr gute Serie.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Apple Watch 3 Nike Plus

 

Die Apple Watch 3 ist ein sehr gute Smartwatch. Ich kann sie nur weiterempfehlendie Akkulaufzeit und die Performance haben sich zur 2 Version deutlich verbessert.

Längere Akkulaufzeit , Top Verarbeitet , LTE fähig , Einfache Bedienung

Für mich gibt es keinen Nachteil.

Mär 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.0 / 4.2
Kopfhörer-Konnektivität:Bluetooth
USB:Nicht
USB-Anschluss:nein / Nicht
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n / IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Betriebsbedingungen

Temperaturbereich bei Lagerung:-20 - 45
Temperaturbereich in Betrieb:0 - 35

Design

Armbandfarbe:Anthrazit, Schwarz / Limette, Silber / Platin, Weiß / Schwarz, Grau / Schwarz, Limette / Schwarz, Platin / Schwarz, Rot / Silber, Weiß
Bandmaterial:Fluor-Elastomer / Nylon
Entfernbarer Gurt:ja / nein
Form:Rechteckig
Gehäusefarbe:Grau / Silber
Gehäusematerial:Aluminium
Handgelenkgröße:130 - 190 / 130 - 200 / 140 - 210 / 145 - 220
SIM-Kartentyp:eSIM
Uhrenglas-Typ:Ion-X Glas / Ion-X glass
Wasserfest:ja

Energie

Auto-Standby:ja
Batterielebensdauer:10 / 18
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Kabelloses Aufladen:ja
Standbyzeit (Bluetooth an):18

Funktionen

Anrufer-Identifikation:ja
Anzahl Prozessorkerne:2
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:272 x 340 / 312 x 390
Display-Typ:OLED
E-Mail:ja
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
FM-Radio:nein
Gyroskop:ja
Helligkeit :1000
Herzfrequenzmonitor:ja
Höhenmesser:ja
Instant Messaging (IM):ja
Integrierte Kamera:nein
Kabelloser Chipsatz:W2
Kompatibilität:Apple Watch Nike+ 38mm
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
Persönliches Infomanagement:Kalender, Event-Erinnerung
Produktfarbe:Silber, Weiß
Prozessor:S2 / S3
Prozessorhersteller:Apple
Schnallen Farbe:Silber
Touchscreen:ja
Typ:Gurt
Umgebungslichtsensor:ja
Unterstützte mobile Betriebssysteme:IOS 10 / iOS 11.0
Vibrationsalarm:ja
Vorinstalliertes Betriebssystem:watchOS 3 / watchOS 4
Wasserdicht bis:50

Gewicht & Abmessungen

Breite:3,33 / 3,64 / 33,3 / 36,4
Dicke:1,14 / 3,86 / 4,25
Gewicht:26,7 / 28,2 / 28,7 / 32,3 / 34,2 / 34,9
Tiefe:11,4 / 3,86 / 38,6 / 4,25 / 42,5

GPS Leistung

GLONASS:ja
GPS:ja

Netzwerk

3G-Standards:UMTS
4G-Standard:LTE
Handy:ja

Speichermedien

Flash-Speicher:16 / 8
Kompatible Speicherkarten:Nicht / Nicht unterstützt

Technische Details

Anrufer-Identifikation:ja
Anzahl Prozessorkerne:2
Beschleunigungsmesser:ja
Bildschirmauflösung:272 x 340 / 312 x 390
Display-Typ:OLED
E-Mail:ja
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
FM-Radio:nein / Nicht
Gyroskop:ja
Helligkeit :1000
Herzfrequenzmonitor:ja
Höhenmesser:ja
Instant Messaging (IM):ja
Integrierte Kamera:nein / Nicht
Kabelloser Chipsatz:W2
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
Persönliches Infomanagement:Kalender, Event-Erinnerung
Prozessor:S2 / S3
Prozessorhersteller:Apple
Touchscreen:ja
Umgebungslichtsensor:ja
Unterstützte mobile Betriebssysteme:IOS 10 / iOS 10.0 / iOS 11.0
Vibrationsalarm:ja
Vorinstalliertes Betriebssystem:watchOS 3 / watchOS 4
Wasserdicht bis:30 / 50

Verpackungsinhalt

AC-Netzadapter:ja / nein
Ladestation:ja