JBL Link 20

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Link 20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt JBL Link 20 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von : Maurice Ballein (netzwelt.de)

Guter Netzwerk-Lautsprecher, auch für unterwegs.

 

Mit dem Link 20 hat JBL einen sehr gut verarbeiteten Netzwerk-Lautsprecher inklusive Google Assistant und Akku für mehrere Stunden Laufzeit fernab der Steckdose im Programm. Der Speaker ist nach IPX7-Zertifizierung wasserdicht, unterstützt...

Verarbeitung; Akku; Wasserdicht

Sound hat Luft nach oben; Kein Ethernet- oder Line-Anschluss

Nov 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

JBL Link 20 (Test)

 

Lautsprecher mit Sprachsteuerung erobern immer mehr Lebensbereiche und sind längst nicht mehr nur auf die eigenen vier Wände beschränkt. Der 21 Zentimeter hohe und knapp ein Kilogramm leichte JBL Link 20 eignet sich perfekt für Einsätze im Park oder...

Im JBL Link 20 erobert die Sprachsteuerung eine Outdoor-Box. Der integrierte Akku und der gute Klang machen ihn zum idealen Begleiter. Jochen Wieloch

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Guter Sound & Akkulaufzeit

 

Der Sound ist gut, könnte jedoch durch einen integrierten Equalizer noch optimiert werden. Das Ladekabel in orange passt überhaupt nicht zur Optik! Bitte entweder in schwarz oder weiß (passend zur Gerätefarbe) liefern. Bisher konnte ich die blinkende...

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super

 

Super Sound. Einfach einzurichten. Lange Akkulaufzeit

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr gutes Google Home Gerät mit Abzug in der B Note

 

Ich halte mich kurz Verarbeitung ist super gibt es nichts dran zu meckern Sound ist sehr gut und nochmal deutlich besser als beim original Google Home nochmal mehr Bass auch die Höhen sind sauberer Aber bei Liedern mit viel Bass kann es zu knack...

Verarbeitung, Klang, Akku, Bluetooth

Bei viel Bass ab und zu ein Knack Geräusch

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Sound, auch aus dem Flur

 

Ich verwende die Box überall in der Wohnung. Einfach irgendwo hinstellen und gleich hat man einen schönen Sound. Im Flur aufgestellt kann ich sie überall gut verstehen wenn ich mal hier und dort bin. Ich werde sie noch mit weiteren erweitern.

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

toller Klang - tolle Verarbeitung

 

Den Link 20 habe ich jetzt ca. 2 Wochen im Einsatz. Zu loben ist die tadellose Verabeitung und die rubusten Materialen. Google Home an Bord und einfache Bedienung sowohl über Google als auch über die Tasten am Gerät. Der Klang ist neutral mit schönem...

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Insgesamt gelungener Lautsprecher

 

Sehr gut funktionierender Lautsprecher mit Guten Mirco.Lautstärke Regelung per Voice wäre noch gut

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

JBL Link 20 Bluetooth Lautsprecher Box

 

Guter aber verbesserungswürdiger Sound, super leichte Bedienung! Der JBL Link 20 ist ein Lautsprecher mit Bluetooth, WLAN und Google Assistant. Er ist wasserdicht, also wird er auch bei uns z.B. im Sommer im Freibad oder am Strand eingesetzt. Egal ob...

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Schönes Spielzeug mit einen super Klang

 

Wir nutzen unseren JBL Link 20 hauptsächlich als Radio bzw über Google play music zum Musik abspielen. Das schöne ist, man kann ihn überall mitnehmen in der Wohnung ... ,ob beim Arbeiten im Home Office oder beim Duschen im Bad ...., grenzenlose...

Dez 2017
1
2

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:1
Bluetooth-Version:4.2
Frequenzbereich:2,4 - 5
Mikrofon-Eingang:ja
Schnittstelle:Bluetooth/USB / Wi-Fi/Bluetooth
Übertragungstechnik:kabellos

Audio

Frequenzbereich:65 - 20000
Lautsprecher RMS-Leistung:10
RMS-Leistung:20
Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR):80

Design

Design:Röhre / Zylinder
Gehäusematerial:Stoff, Kautschuk
Produktfarbe:Schwarz / Weiss
Produkttyp:Tragbarer Stereo-Lautsprecher
Schutzart (IP-Code):IPX7
Schutzfunktion:wasserdicht

Energie

Akku-/Batteriebetriebsdauer:10
Akku-/Batterietyp:Eingebaut
Akkuladezeit:4,5
Anzahl unterstützter Batterien:1
Batteriekapazität:6000
Batteriespannung:3,7
Batterietechnologie:Lithium Polymer (LiPo) / Lithium-Ion (Li-Ion)
Eingangsstrom:2.3
Energiequelle:Batterie/Akku
USB-Ladekabel:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:93
Gewicht:950
Höhe:210
Tiefe:93

Lautsprecher

Anzahl der Lautsprecher:1 / 2
Anzahl des Antriebs:2
Audio Kanäle:1.0 / 2.0
Treiberdurchmesser:5

Leistung

Ein-/Ausschalter:ja
Empfohlene Benutzung:Universal

Technische Details

WLAN:ja

Verpackungsinhalt

Mitgelieferte Kabel:“USB”