ABUS Smartvest FUAA35200A Wohnung Funk-Alarmanlagen-Set

ABUS Smartvest FUAA35200A Wohnung Funk-Alarmanlagen-Set
alaScore 89

68 Tests

Apr 2024

alaTest hat 68 Testberichte und Kundenbewertungen für ABUS Smartvest FUAA35200A Wohnung Funk-Alarmanlagen-Set zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ABUS Smartvest FUAA35200A Wohnung Funk-Alarmanlagen-Set einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 68 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 68 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zuverlässige Smartvest-Anlage und SmartHome - Perfekte Kombi

 

Gerne teile ich meine Erfahrungen zur ABUS Smartvest Zentrale und den dazugehörigen Komponenten. Ich habe die Anlage mittlerweile seit 2016 bei mir im Einsatz. Angefangen habe ich mit der Zentrale, einer Videokamera, den Tür-/ und Fensterkontakten,...

SmartHome und Sicherheit in einem Paket , Zuverlässigkeit , Zugriff via App , einfache Installation und Administration , beliebige Alarm-Szenarien

Zugriff nicht via Browser möglich , Fernbedieung etwas zu groß

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solide und immer wieder verbessert

 

Ich bin sehr begeistert: Im Basis Set sind alle Komponenten bereits an die Station angemeldet, alle zusätzlichen Komponenten können über die Smartphone App schnell und einfach eingelernt und jedem Raum zugeordnet werden. Die Steuerungsmöglichkeiten...

Einfache Handhabung , Erhöht das Sicherheitsgefühl , Keine Fehlalarme , Immer aktuell durch Updates

LAN- Anbindung zum Router notwendig , nicht VDE anerkannt

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fantastische Anlage

 

Kurz: Das ABUS Smartvest-Set übertrifft meine Erwartungen! Ich suchte nach einem System, dass bequem zu montieren ist, portabel bei Umzug und kinderleicht zu bedienen ist. Das alles zu einem angemessenem Kostenfaktor. Natürlich hat auch hier Qualität...

Einfache Installation , App , Individuelle Konfiguration , W-Lan

Batteriebetrieb , Englischkenntnisse empfehlenswert

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Smarte Funkalarmanlage mit individuellen Erweiterungsmöglichkeiten

 

Ich durfte die Abus-Smartvest Funkalarmanlage sowie einige Zusatzkomponenten über ein Produkttestportal einige Wochen testen und bin wirklich begeistert vom Konzept und der Umsetzung von Abus. Das ganze System kann durch den Endanwender ohne großes...

smart und individuell

App Bedarf an Überholung

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zuverlässiges, einfach zu bedienendes und durchdachtes System

 

Wir durften im Rahmen eines Produkttest diese Anlage ausführlich Testen und haben zu den Normalen Basispaket noch weitere Öffnungsmelder, Bewegungsmelder,Funktsteckdosen und eine IP-Kamera erhalten. Ich habe mir mit der Bewertung extra lange Zeit...

Sicherheit , Einfache Bedienung , Tolles Design , Plug and Play

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solide Alarmanlage für Wohnungen und kleine Häuser

 

Ich besitze seit wenigen Wochen die Abus SmartVest und sichere damit mein Reihenhaus. Besonders interessant finde ich, dass (wenn man mal später zuhause ist) mittels der Funksteckdosen schon mal das Licht anmachen kann und Szenarien möglich sind (zB...

einfache Montage ohne Bohren mit Klebestreifen , keine Fehlalarme bisher , schnelle Steuerung über die App

die Alarmzentrale benötigt eine LAN-Verbindung , PushUp und Mails auf Englisch

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Smarte Alarmanlage für das Eigenheim

 

Im Lieferumfang befand sich das Basispaket mit der Zentrale, Fernbedienung, Funk-Öffnungsmelder, Funk-Bewegungsmelder und Bedienungsanleitung. Zusätzlich kann man das Basispaket mit weiteren Funk-Öffnungsmelder, Funk-Bewegungsmelder, Funk-Steckdosen...

Qualität , Sicherheit

Preis

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alarmanlage mit Schwachstellen

 

Ich durfte im Rahmen eines TRMD-Test die Abus Smartvest Alarmanlage testen. Zum Lieferumfang gehörte: Ein Smartvest Basis-Set inklusive: • 1x Smartvest-Zentrale • 1x Funk-Öffnungsmelder • 1x Funk-Bewegungsmelder • 1x Fernbedienung Zur Erweiterung: • 4x...

ohne Zusatzkosten , erweiterbar

schlecht programmierte App , nicht immer Verbindung möglich , Kameraanbindung

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Smarte Alarmanlage von ABUS mit kleineren Mängeln

 

Im Rahmen eines Produkttestes von Trnd habe ich die Alarmanlage ABUS Smartvest zugeschickt bekommen um sie für einige Wochen ausgiebig zu testen. Im Lieferumfang befand sich das Basispaket mit der Zentrale, Fernbedienung, Funk-Öffnungsmelder,...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Alarmanlage für zuhause

 

Eine smarte, intelligente Alarmanlage für die Absicherung von Privat-Haushalten. Dieses Basis-Set kann je nach Bedarf problemlos erweitert werden, z.B. Innenkamera, Außenkamera, Sirene, Funksteckdosen, weiteren Öffnungs- und Bewegungsmeldern. Die...

einfache Installation , erweiterbar , schönes Design

Nov 2016