TP-Link Wi-Fi Smart Plug with Energy Monitoring (HS110)

TP-Link Wi-Fi Smart Plug with Energy Monitoring (HS110)
alaScore 80

58 Tests

Nov 2017

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für TP-Link Wi-Fi Smart Plug with Energy Monitoring (HS110) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt TP-Link Wi-Fi Smart Plug with Energy Monitoring (HS110) einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (44)

Kundenmeinung von: Michael Z. (mediamarkt.de)

Einfach und solide

 

Ein einfach einzurichtender Stecker, der sich schnell ins WLAN einbinde lässt und auch super mit Google Home gesteuert werden kann.

Gute App , Schnelle Schaltung , Auch analog nutzbar , Unterstützt Google Home

keine

Nov 2017

Kundenmeinung von: Thi Xuan Thu N. (mediamarkt.de)

einfache Installation, kompatibel mit Google Home

 

Ich habe meine Schaltbaren Steckdosen komplett getauscht, weil diese nicht mit Google Home kompatibel waren. Die TP-LINK HS 110 Steckdose ist mit der App und auch mit dem Google Home Smart-Lautsprecher steuerbar. Es funktionieren wohl auch andere...

einfache Einrichtung , verzögerungsfreies Schalten , von Unterwegs übers Internet steuerbar

keine

Nov 2017

Kundenmeinung von: Julius D. (mediamarkt.de)

TP-Link HS 110 WLAN Steckdose erfüllt fast alles, Super Produkt!

 

Der TP-LINK HS 110 Steckdose, also die WLAN Steckdose funktioniert wirklich einwandfrei und erfüllt alle Features ohne Probleme. Einfache und intuitive Steuerung über iPad, iPhone bzw. iOS oder Android sorgt für eine große Zufriedenheit. Auch die...

Kompatibilität mit iOS , Kompatibilität mit Android , Kompatibilität mit amazon Echo bzw. Alexa , Zeitschaltuhr , bequemes Ein- und Ausschalten

es klackt beim Ein- und Ausschalten des Gerätes , könnte ein bisschen günstiger sein

Okt 2017

Kundenmeinung von: Oliver B. (mediamarkt.de)

Zuverlässig und einfach

 

Habe es mir erkauft, um es mit Google Home zu testen. Und es funktioniert einfach super. Einfache Einbindung ins eigene WLAN und Steuerung klappt wunderbar. De rPreis ist für das was es kann absolut in Ordnung, gerade wenn man was sucht was auch mit...

Einfache Installation , Zuverlässig , Kompatibel mit Alexa und Google Home

Aug 2017

Kundenmeinung von: Thomas H. (mediamarkt.de)

Einfach zu installieren

 

Das Produkt ist einfach zu installieren. Über die App einfach ins WLAN zu integrieren. Nutze die Steckdose über der Amazon Echo um ein Licht per Sprachsteuerung einzuschalten - Auch hier war es einfach diese zu integrieren. Leider gibt es die App nicht...

Einfache Installation

Keine iPad-App

Aug 2017

Kundenmeinung von: –mer Y. (mediamarkt.de)

Smart Home muss so gut funktionieren wie das Teil

 

Bin von dieser Steckdose und der App und den Möglichkeiten begeistert. Mit Hilfe der App, kann ich das Licht im Wohnzimmer mit der App am iPhone von überall auf der Welt an- und ausschalten. Mit Amazon Echo sogar über Sprachbefehl. Und es Reagiert...

Einfach einzurichten , Reagiert schnell

Mär 2017

Kundenmeinung von: Mirko G. (mediamarkt.de)

TP-Link Steckdose

 

Steckdose funktioniert einwandfrei. Sowohl mit der "Kasa" App als auch über Amazon Echo.

Dez 2016

Kundenmeinung von: Suhas K. (mediamarkt.de)

Nifty little gadget

 

Works perfectly from the Kasa app as well as through Amazon Echo after enabling the skill in the Alexa app. Just sign up for a profile and control devices from anywhere in the world!

Great Product - totally Geeky :)

Could be cheaper - it costs a lot less in the US

Dez 2016

Kundenmeinung von: Mark L. (mediamarkt.de)

Tolles Teil

 

Kinderleicht einzurichten. Funktioniert super mit der App und noch viel besser mit dem Amazon Echo.

Kompatibel mit dem Amazon Echo. , Funktioniert ohne Bridge oder andere Steuergeräte.

Nov 2016

Kundenmeinung von: Christopher S. (mediamarkt.de)

einfache Installation, kompatibel zu Amazon Echo

 

Die Steckdose ist denkbar einfach zu "installieren". Man steckt sie ein, steckt wiederum das zu steuernde Gerät in die HS110 und installiert die TP-Link KASA-App. Schon kann man die Steckdose per App steuern. Da es für den Amazon Echo auch einen...

leicht zu installieren , gute Verarbeitung , benutzerfreundliche App

bisschen teuer

Nov 2016
1
2