Philips ID555

Philips ID555
alaScore 85

33 Tests

Apr 2024

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips ID555 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Die Bedienbarkeit und das Design wird von vielen Testern gelobt. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Philips ID555 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Expertenbewertung von : Wolfgang Boos (connect.de)

Philips ID555

 

Philips neues DECT-Telefon ID555 bietet neben seiner eleganten Optik auch einen Spitzenklang. Für 100 Euro kommt die Ausstattung jedoch etwas zu kurz.

Nov 2008

Expertenbewertung von (oekotest.de)

Philips ID555 mit AB Philips

 

Viele Schnurlostelefone schmücken sich mit Begriffen wie Eco-Mode, strahlungsreduziert oder energiesparend. Eine heftige Ausstrahlung haben die meisten dennoch. Inzwischen gibt es wenigstens ein paar Geräte, die nicht rund um die Uhr, sondern nur beim...

Nov 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach, stylisch, gut

 

Hallo liebe Freunde des Telefonierens,

Handling, Design, Menüführung

teilweise die leise Übertragung

Nov 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Philips ID555

 

Design, Handling, Menüführung

teilweise die Übertragung

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neues Telefon, chic, modern und sehr charming

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Da ich auch bei dooyoo schreibe und damit im webmilesprogramm bin und fleißig gepunktet habe, konnte ich bei dieser Prämie nicht wiederstehen.

viele Extras, leichte Bedienung, chic und modern

keine

Jun 2009

Preisvergleich für Philips ID555

No prices for this product