Panasonic KX-PRS110

Panasonic KX-PRS110
alaScore 84

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-PRS110 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Das Design wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Bedienbarkeit

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Panasonic KX-PRS110 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Handhabung

 

schönes Design und gute Handhabung. Bedienungskomfort wie immer bei Panasonic. Leichte Anmeldung, wenn man dann versteht, was mit dem "Knopf" der Basisstation gemeint ist, Hier wäre ein deutlicher Hinweis von Vorteil, Dann ist die Anmeldung aber völlig...

leichte Bedienung

Beschreibung der Installation unglücklich

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schickes Telefon

 

5 Sterne, weil das Gerät einwandfrei funktioniert und meinen Erwartungen entspricht. Das Telefon ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kein Wunder, denn ich habe mich VORHER bei mehreren Quellen gründlich informiert. Einzig unklar war ob man ein...

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schickes Telefon

 

Unklar war ob man ein Headset anschließen kann, kabelgebunden oder via Bluetooth. Das funktioniert leider nicht, obwohl mir stellenweise suggeriert wurde das es geht. Was aber wirklich nervt ist die Tatsache dass ich das Gerät bereits wenige Tage nach...

- Schickes Design. , - Starker Akku für lange Gespräche und Standby

- schlechte Gesprächsqualität , - Support @€§$%&% , - Veraltete Software , - Zubehör muss man intensivst suchen, , - nicht für Senioren geeignet

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schönes Design ...

 

Dieses Telefon sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch leicht bedienen und bietet sehr nützliche Funktionen, z. B. die Anruferansage und die Anrufersperre.

Mehrere Nummern unter einem Namen abspeicherbar

Keine Nachteile

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Hören und Sprechen gut .Bei den Siemens Giga Set kann man nur 15 unerwünschte Rufnummern Speichern.Nomale und auswechselbare AAA Akku

100 Rufnummern Sperre gegen unerwünschte Anrufe

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top telefon

 

Sehr gut aber konnte biliger sein

Jun 2014

Preisvergleich für Panasonic KX-PRS110

No prices for this product