Schnurlose Telefone im Test

Aktualisiert: 19.08.2018 05:33
Hersteller
alaScore
Preis
#76
alaScore 89

Gigaset C530H

Ladeschale eingesetzt für einen weiteren Standort im Haus. Spart für das Mobilteil Akkuleistung.

28 Meinungen

#77
alaScore 89

Telekom 40268633 W 724V Speedport

das erste gerät was wir erhalten haben ging erst garnicht das 2 schon nach 1. woche den geist aufgegeben wlan reichweite misserabel auserdem ständig telefon abrüche und eingerichtete internetsperre geht nicht mehr raus

24 Meinungen

#79
alaScore 89

Panasonic KX-TG6822

Wir haben zwei getrennte Telefonleitungen und haben für die eine ein neues Gerät mit 2 Mobilteilen benötigt. Ich gehöre zu denjenigen, die nie Zeit haben eine Anleitung zu lesen und wenn dann nur teilweise und was ich lese verstehe ich meist nicht....

1 Testberichte | 826 Meinungen

#80
alaScore 89

BT BT7600

#81
alaScore 89

BT 1000

#82
alaScore 89

Gigaset C620H

Habe mit das Siemens Gigaset als Nachfolger für mein altes Telekom Modell angeschafft. Das Design und die Funktionalität sind top. Was mir aber am wichtigsten war/ist das die Sprachqualität sehr gut ist, und dies erfüllt das C620A perfekt.

217 Meinungen

#85
alaScore 89

BT Calypso 1100

Schnurlostelefon mit Anruferkennung - Silber, Metallisch Blau + 1 Zusätzliche(s) Handset(s)

70 Meinungen

#87
alaScore 89

Philips M8881W

Eigentlich bin ich mit dem Telefon zufrieden. Ich hatte aber auch keine besonderen Ansprüche. Es klingelt wenn es soll ;-) Die Klingeltonauswahl ist jedoch eher mangelhaft, da darf man wirklich keine Ansprüche haben. Den Anrufbeantworter habe ich...

31 Meinungen

#89
alaScore 89

Philips D4501B

Schönes, hochwertiges schnurloses Telefon von Philips, praktisch wie immer bei Philips, gut verarbeitet. Empfehlenswert.

11 Meinungen

#90
alaScore 89

Deutsche Telekom Sinus CA 34 Duo silbergrau

Ich kann nicht meckern! Bin sehr zufrieden wie immer von der Marke Telekom, so wie ich es erwartet habe!!!

11 Meinungen

#92
alaScore 89
#93
alaScore 89

Panasonic KX-TG6812

Man kann überall einsetzen, man hört und wrid gut gehört. Daher Kaufi gerne einen Gerät auf dem verlass ist. Und denke das jeder so Denken würde.

1 Testberichte | 466 Meinungen

#94
alaScore 89

Panasonic KX-TGJ322

Das Panasonic schnurlos Telefon ist sehr leicht zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden. Das Display ist farbig, Nummern sind deutlich zu erkennen.

175 Meinungen

#95
alaScore 89
#97
alaScore 89

Audioline M4600

Genau wie beschrieben :) würde ich auf jedenfall wieder kaufen. Bin echt froh dass ich mir dieses Handy gekauft habe. Dankeschön

74 Meinungen

#98
alaScore 89

Gigaset CL750A GO

Das Telefon ist sehr einfach zu bedienen und auch sehr leicht zu installieren selbst ohne Gebrauchsanleitung. Die Sprachqualität ist sehr gut und der Anrufbeantworter auch sehr verständlich. Zu dem sieht das Telefon wirklich sehr schön aus und den...

1 Testberichte | 36 Meinungen

#99
alaScore 89

Panasonic KX-TGE210

Super Telefon leichte Bedienung bin sehr zu frieden könnte etwas lauter sein. aus packen, anschliessen fertig. alles bestens

32 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3046 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Schnurlose Telefone von Top-Marken wie Siemens, Panasonic, Deutsche Telekom Ag, Avm, At&t und mehr zu finden.

    Blog Artikel

    Neues aus der Smartphone-Welt

    Seit Smartphones existieren, gibt es kaum Monate, in denen keine neuen Modelle auf den Markt kommen. Nahezu im Zweiwochentakt werden die neuesten angekündigt und die Angleichung an die Konkurrenz...

    Konkurrenz für das iPhone 5

    Seit Jahren dominiert Apple die Welt der Smartphones mit seinen verschiedenen iPhone-Modellen. Das neueste davon ist das iPhone 5. Im Laufe der Zeit stand Android auf der Bühne und später, stellten...

    Was unterscheidet iPhone 5, Nokia Lumia 920 und Co. von ihren Vorgängern?

    Mit der Veröffentlichung neuer Produkte durch die drei großen Unternehmen standen die letzten Wochen unter einem ständigen Aktivitätenstrom. Es gab nicht einen einzigen langweiligen Moment, seit...