Deutsche Telekom Ag Schnurlose Telefone Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 80

T-Home Concept PA 414

Ziel war es ein schnurgebundenes Telefon mit Anrufbeantworter zu finden. Das Telefon sollte für eine älteren Menschen sein, der mit den Dect Telefonen nicht gut klar kommt. Die Auswahl ist ja leider recht klein. Positiv: Das Telefon sieht gut aus,...

30 Meinungen

#27
alaScore 79

Deutsche Telekom Speedphone 500

Wir haben es vor allem wegen des Full-Eco-Modus gekauft. Ist dieser eingestellt, funktioniert das Telefon aber nicht mehr richtig, weil noch nicht das richtige Firmware-update programmiert worden ist. Schade! Klangqualität aber gut, Akku wird beim...

50 Meinungen

#28
alaScore 78

T-Com T-Sinus 45 Micro

Das Telefon besitze ich nun seit etwa 2 Jahren.

11 Meinungen

#29
alaScore 78

T-Com Sinus 712

positive Features: + Sprachwahl und Ansage des Anrufers: Es lassen sich 30 Telefonbucheinträge als Spracheintrag speichern. So ist einerseits Sprachwahl möglich und der Anrufername kann bei eingehendem Anruf genannt werden. Leider ist die...

23 Meinungen

#30
alaScore 78

T-Com Speedport W900V

Connect-Urteil: 390 Punkte, gut

2 Testberichte | 10 Meinungen

#31
alaScore 77

T-Com T-Sinus 711 Komfort

schickes Design, solide Verarbeitung, einfache Handhabung

15 Meinungen

#32
alaScore 77

T-Com T-Sinus 211

Entschied ich mich für das T-Com Sinus 211.Das Telefon kommt in schlichtem schwarz daher, mit viel Grau rund um das Display. Es macht direkt zu Beginn einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.Technische DetailsAnklopfen: JaDisplay-Größe: 1 x...

14 Meinungen

#33
alaScore 77

T-Com Sinus 411 (40203133)

Hallo ich möchte heute mal mein zwei Jahre altes Telefon von der Marke T-Com vom Typ Sinus 411 in der Version trio bewerten bevor ich mir dieses zugelegt habe habe ich mich im Internet bei Testberichten informiert und auch im Fach Mark beraten lassen...

22 Meinungen

#34
alaScore 76

T-Com T-Sinus 710 Komfort

Hallo, mal sehen ob ich das hinbekomme und euch einen brauchbaren Bericht über ein Telefon liefern kann. Das Telefon habe ich im November 2001 gekauft und bis Dezember 2003 genutzt. Sinus 710 K ************** Als ich das Telefon kaufte war es ganz neu...

60 Meinungen

#35
alaScore 76

T-Com T-Sinus 410

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute will ich über einen Gegenstand des alltäglichen Gebrauchs schreiben, das Telefon.

15 Meinungen

#36
alaScore 76

T-Com T-Sinus K 700

Langlebiges, handliches,immer noch modernes Telefon

12 Meinungen

#37
alaScore 76

T-Com T-Sinus 512

das mein Schnurloses Telefon im Dezember 2003 den Geist aufgab habe ich euch ja schon berichtet, daher stieg ich das folgende Modell um, was ich für Erfahrungen gemacht habe? Lest selbst: Telefon Sinus 512 ******************** Das Telefon habe ich im T...

15 Meinungen

#38
alaScore 76

T-Com T-Sinus PA300I Collection

Heute in meinem Berichtsmarathon möchte ich über mein Zwangskauf zum T-Home DECT Telefon Sinus 300i Berichten.Wie kam ich auf das Sinus 300i?Aus meinen Bericht zum T - Home (heute einfach nur Telekom) Speedport W920V DSL Modem konnte man heraus lesen...

25 Meinungen

#39
alaScore 75

T-Com T-Sinus 44 Komfort

Erfahrungsbericht über Telefon Sinus 44 ************************************** Begrüßung******************Hallo Ciao Leser und Ciao Mitglieder. Mein heutiger Erfahrungsbericht handelt über das Telefon Sinus 44 von T-Com. Es ist zwar schon ein etwas...

57 Meinungen

#40
alaScore 75

T-Com T-Sinus 45PA Telefonanlage

Das Telefon besitze ich nun seit etwa 2 Jahren. Habe es damals für gut 100€ gekauft.Ich denke dies ist ein sehr fairer Preis!Erfahrungen:Das Telefon ist wirklich super. Es hat eine Reichweite von etwa 300 Meter.Es ist sehr klein und passt deswegen in...

28 Meinungen

#41
alaScore 75

T-Com T-Concept CPA 720 Telefonanlage

Aber verbleibt ein solider Eindruck.. T-Com (die Poscht, wie es früher hieß) hat soviel ich weiß bisher auch sehr wenige Krücken in den freien Verkauf gegeben. Die Freigabe-Prozedur der Telekom genießt auch weltweit eine sehr guten Ruf. So war es auch...

30 Meinungen

#42
alaScore 75

T-Com T-Sinus 700 S

Bericht über das T- Sinus 700s der Telekom(Swisscom Classic S117 Mobilteil in der Schweiz) Farbe: schwarz/silberWie kamen wir zu so einem Telefon?Vor einigen Jahren kauften wir uns eine kleine Telefonanlage (T-Concept mit einem Mobilteil!)Zusätzlich...

36 Meinungen

#43
alaScore 75

T-Com T-Sinus 614

Nun habe ich also meinen Bericht über unser Telefon T-Sinus 614 überarbeitet und hoffe, dass die Bearbeitung sich gelohnt hat.

12 Meinungen

#44
alaScore 75

T-Com T-Sinus 312

Vor zwei Jahren haben wir wieder zur Rheinischen Post gewechselt statt weiterhin die Süddeutsche zu lesen und da wir ohnehin ein neue Telefon brauchten, haben wir uns einfach von Opa werben lassen, so dass wir kostenlos an das „T-Sinus 312“ gekommen...

11 Meinungen

#45
alaScore 75

T-Com T-Sinus 30

...da das Haupttelefon nicht von T-Com ist kann ich leider einige Funktionen nicht nutzen und damit auch nichts dazu sagen, das sind:- Wahlwiederholung- Kurzwahl- Anrufe weiterleiten- SMS- Anrufliste- T-Net Box- AWS- Anklopfen- Anonym anrufen-...

25 Meinungen

#46
alaScore 75

T-Com T-Sinus 2120 schwarzblau/magnesium

Erfahrungsbericht T-Com Sinus 2120OptikOptisch ist das Sinus 2120 von T-Com sehr schlicht und eher dezent. Man findet nix beseres was das Telefon akzetuieren soll. Das Design ist deshalb für jung und alt geeignet. Es ist nicht "abstoßend" aber auch...

27 Meinungen

#47
alaScore 74

T-Com Actron C 3

Einleitung°°°°°°°°°°°°°°Dieses Gerät steht an dem Arbeitsplatz, wo ich zur Zeit meine Produktivität entäußere. Ich benutze es normalerweise einmal morgens und einmal abends. Zu sagen wäre noch, daß ich keine Bedienungsanleitung vorgefunden habe, als...

24 Meinungen

#48
alaScore 74

T-Com T-EASY C310

Viele Leute möchten heutzutage den Komfort eines schnurlosen Telefones nutzen und sind meiner Meinung nach mit dem T-Easy C310 von der Deutschen Telekom sehr gut bedient. Für den "Normaltelefonierer" hält es neben den Standartfunktionen eines Telefones...

16 Meinungen

#49
alaScore 74

T-Com T-Sinus 54 ISDN

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

31 Meinungen

#50
alaScore 74

T-Com T-Sinus 210 Collect.

Diesmal soll es, hier und heute, um mein Festnetztelefon gehen, welches ich mir kurz nach meinem Umzug zugelegt hatte. Ha, da freut man sich über seine erste eigene Festnetznummer.... vergisst aber gänzlich, dass man gar kein Telefon besitzt. So bin...

16 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Deutsche Telekom Ag Schnurlose Telefone zu finden.